Ist dieses Verhalten als Ghosting zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist kein Ghosting, sondern... 55%
anders und zwar.... 27%
ich würde den Typen vergessen 18%
Das ist auf jeden Fall Ghosting... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anders und zwar....

Hast du ihm mal geschrieben? Wenn du ihm nicht geschrieben hast ist es mein ghosting, er denkt vermutlich dass du kein Interesse hast.

Tannennadel55
Fragesteller

nein ich hab ihm nicht wieder geschrieben, ich will ihn nicht belästigen

jalvi  18.11.2023, 14:51
@Tannennadel55

Kann sein, das er genau das gleiche denkt. Ab und an Mal eine Nachricht ist nicht belästigen. Wenn du Kontakt mit ihm willst schreib ihm

Tannennadel55
Fragesteller
@jalvi

aber er hätte doch mal was zu meinem Status schreiben können? er sieht es sich an und schreibt nichts dazu- ist das nicht eher Desinteresse

jalvi  18.11.2023, 14:53
@Tannennadel55

Dann würde er den Status gar nicht erst anschauen. Und es kann ja sein dass er eben denkt dass du kein Interesse hast weil du eben auch nicht schreibst.

Ich wäre mit meinem Freund nie zusammen gekommen wenn ich darauf gewartet hätte das er schreibt.

Das ist kein Ghosting, sondern...

Er ist kein Schreibertyp würde ich sagen.
Aber ich finde, dass wenn es ein schönes Date war, könnte man es ja einfach wiederholen :)

LG 🤍

anders und zwar....

Ich würde denken "Oh, da hab ich wohl mehr reininterpretiert als er bereit war".

Ich würde denken "Möglicherweise war ich zu vorschnell. Die Einladung zum Kaffee bei mir hat er offenbar als "Kaffe bei mir , zwinker zwinker" verstanden und daher abgelehnt."

Ich hätt auch nicht die Fotos von dem Date/ Dateort öffentlich gepostet. und falls er öffentlich darauf reagiert, hätt ich nicht mit Herzchen darauf reagiert.

Das ist für meinen Geschmack zu viel, zu schnell, zu vorschnell ohne zu wissen wo beide stehen (also ob beide gleichermaßen Interesse an "mehr" haben).

Tannennadel55
Fragesteller

öffentlich hatte ich es nicht gepostet, nur unter engen Freunden. Meinst du es wäre ok wenn ich ihm dann einfach zu Weihnachten einen netten Gruß sende? mal abwarten ob er noch was drauf antwortet? wollte echt nichts überstürzen, darum habe ich mich auch bei ihm nicht mehr gemeldet...um Ruhe einkehren zu lassen

ich würde den Typen vergessen

Was immer das sein soll, jemand der einen monatelang ignoriert hat kein ehrliches Interesse.

anders und zwar....

wirkt unentschlossen. Soll vielleicht auch heissen: "ich will erstmal mehr umworben werden". Solcher Stil ist aber untypisch für einen Mann.