wenn ein Mann (Flirt) lange Zeit nicht mehr von sich aus schreibt, aber sich sofort meinen neuen Status ansieht (whatts app)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

es ist nur Zufall 67%
er will scheiben, traut sich noch nicht, zu feige 17%
er will, dass ich ihn zuerst anschreibe 17%
er will sich interessant machen und will Aufmerksamkeit (Sex) 0%

7 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ich habe es lange aufgegeben, die Intentionen einer Person anhand ihrer Social-Media-Nutzung zu beurteilen. Das macht einen nur kaputt. Vielleicht schaut er sich ja einfach alle Stories an und lässt sie einfach durchlaufen. Wenn er Interesse hätte, so hätte er dir vermutlich schon längst mal geschrieben.

Anderes: Er hat einfach kein tieferes Interesse an Dir... Wenn ein Typ wirklich was will, dann meldet er sich auch mal von sich aus. Nur vom Status anglotzen kommt man nicht weiter.

Tannennadel55
Fragesteller

deshalb melde ich mich auch nicht

AriZona04  19.10.2023, 09:46
@Tannennadel55

Richtig. Wie ich schon in meiner Antwort schrieb: Wenn Dir das Verhalten nicht schmeckt, dann ignorier die Person in Zukunft.

es ist nur Zufall

Ich sehe mir die Status meiner Kontakte immer an. Egal, ob ich mit der Person aktiv in Kontakt bin oder nicht. Mich interessiert dabei auch nicht, ob der Status 1 Minute, 1 Stunde oder 1 Tag alt ist. Damit möchte ich auch nichts vermitteln, ich bin lediglich neugierig, was die Person da so mitzuteilen hat 🤷🏻‍♀️

wenn er sich direkt deinen status ansieht, hat das nix mit dir zu tun, sondern das er einfach am handy rumspielt und statuse anschaut.

sprich - er hat grad zeit, könnte dir auch schreiben weil er grad etwas von dir sieht, aber macht es nicht.

für mich heißt das, er hat kein sonderliches Interesse an dir.

Ich bin nicht mehr jung - also mein Personalausweis sagt mir das. 😁 Ich seh das anders ...

Du lernst einen Menschen nur kennen, wenn Du mit ihm persönlich zu tun hast. Alles andere ist Quatsch! Du kannst auch nicht ständig andere Leute fragen, wie sich andere Leute benehmen und was sie sich dabei denken.

Lerne viele Menschen kennen. Erhalte Menschenkenntnis. Dann kannst Du selbst erkennen, was Du gut findest und was nicht. Wenn Dir dann das Verhalten nicht schmeckt/passt, dann pflegst Du diesen Kontakt auch nicht mehr.