was bedeutet es wenn ein Mann oft als erste Person den whatts app Status einer Frau ansieht (beide flirten, er ist aber vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

er will nur mit ihr schlafen (Affäre) 75%
er verliert die Kontrolle 25%
er hat sich verliebt 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er will nur mit ihr schlafen (Affäre)

Das klingt für mich nach dem Wink mit dem Zaunpfahl an sie, dass er etwas von ihr möchte…

Die Frage ist, ob du dich darauf einlassen möchtest oder nicht…

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Weder noch.

Er hat einfach viel Freizeit und hängt am Handy rum. Deine Story wird nicht die einzige sein, die er als erstes ansieht,

er verliert die Kontrolle

Woher soll er denn wissen wann du einen Status hochlädst? Kündigst du die vorher etwa an? Wenn nicht und er ist trotzdem immer der Erste, der sie sieht, dann hockt er wohl einfach nur viel zu viel an seinem Handy. Sollte sein Handykonsum einfach etwas runterschrauben, der Gute!

Vielleicht mag er sie einfach nur, das soll vorkommen...

Nichts von deinen Optionen.

Ich klicke einfach schnell die Status auf WhatsApp an, um den grünen Kreis weg zu bekommen, weil der mich nervt, wenn der die ganze Zeit um eine Person herum ist.