Vergebener Kollege: Flirt oder Freund?

2 Antworten

Ich würde da nichts reininterpretieren, ich denke er flirtet etwas aber eher freundschaftlich.

Marie0ke
Fragesteller

Ah... obwohl er mir den ganzen Abend tief in die Augen schaute? Was ist eigentlich ein "freundschaftlicher Flirt" - was ist darunter zu verstehen? Ich kenne nur "entweder Flirt mit entsprechenden Absichten" oder "kein Flirt"? Danke!

Lucynchen  17.04.2023, 23:07
@Marie0ke

Nö, manche flirten einfach nur gerne und komplett ohne Hintergedanken. Ich flirte mit einigen meiner Arbeitskollegen auch oft und wir wollen definitiv nichts voneinander.

Warum schleichst Du wie die Katze um den heißen Brei

Du möchtest mit ihm v......... ?

Dann mach das , und gut ist . Alles andere wird sich ergeben