Soll ich vergebener Frau eine Freundschaftsanfrage schicken?

11 Antworten

Ich würde das nicht tun. Sie zieht weit weg und hat einen freund.

Denkst du, sie wird in dir einen freund sehen, dem sie vertrauen kann?

Lass sie in ruhe

Take the risk or lose the chance. Auf englisch, weil es sich auf deutsch nicht so gut anhört.

Du findest sie sehr attraktiv und betonst extra deutlich, dass sie leider einen Freund hat. Wieso "leider", wenn du doch nur rein freundschaftlich an ihr interessiert bist? Da wird ihr Freund doch vielleicht gar kein Problem mit haben.

Sei ehrlich zu dir selbst: du hast keineswegs nur freundschaftliches Interesse an ihr. Da ist sicher auch ein Funken Hoffnung, ihre Beziehung könnte irgendwann in die Brüche gehen, so dass die Bahn für dich frei wird.

Lass es lieber sein - du betrügst dich selbst und schadest dir sehr, wenn du dich solchen Illusionen hingibst. Es hat nicht sollen sein, das ist der Lauf des Lebens.

Du willst es nicht "rein freundschaftlich ".

SirPok3rFaCe  07.07.2019, 23:42

"natürlich will er das "