Freundschaftsanfrage an Schwarm?

8 Antworten

Wenn du dich ihn nicht ansprechen traust: wieso nicht. Ist doch heutzutage nichts seltenes eine fa von jemand nicht wirklich Bekanntem zu bekommen. Außerdem was soll die groß passieren als dass er ablehnt. Viel Glück 😉

Okay danke :) Habs gemacht :)

0

Super :) halte uns auf dem laufenden 😀

1
@Emelya

Aaah also er hat angenommen und jetzt sind wir schon die ganze Zeit am schreiben :o :) 

0

Hallo!

Schick ihm die Freundschaftsanfrage! :) Das kommt überhaupt nicht komisch.

Grüße, Dreams97

Was soll daran Komisch sein? Ich schicke auch jeden den ich in der Realität kenne und mich mit ihn gut verstehe Freundschaft anfragen, und selbst egal wenn er sowas denkt, ist doch besser für dich ;) Macht er sich aufmerksam und schreibt dir eine Privat Nachricht.

Okay gut, ich wusste nur nicht ob das üblich ist weil ich ja erst seit gestern auf Facebook bin :)

0

Warum beleidigen manche Leute auf Facebook einen wenn man nicht antwortet?

Bei Facebook hab ich eine Freundschaftsanfrage angenommen von jemanden den ich nicht kenne ( mache ich da oft ) er hatte mir geschrieben und ich hab nicht geantwortet .daraufhin hat er mich als " sch,we...in " betitelt , wo ich dann dummerweise drauf eingegangen bin wieso er mich jetzt so nennt und da meinte er noch wozu ich seine Anfrage angenommen hätte und mich als Stück sch..ei,se beleidigt usw ..

warum sind die so ? Ich meine im echten Leben machen die sowas doch auch nicht bzw würden sich garnicht trauen einen so niveaulos zu beleidigen . Und warum sieht er es als Pflicht an , dass ich ihn beachte ? Ich mein grad als Frau hat man soviele Nachrichten , da gehen viele eh unter .. außer er würde besonders gut aussehen und damit voll rausstechen . Aber das war nicht der Fall ..

...zur Frage

Würdet ihr eure ehemalige Chefin, die ihr lange nicht mehr gesehen habt eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken?

Also ich arbeite da nicht richtig. Sondern nur ehrenamtlich. Ich habe sie seit fast zwei Jahren nicht mehr gesehen. Keine Ahnung warum sie da nicht mehr arbeitet. Wir haben uns gut verstanden. Jetzt habe ich sie auf Facebook entdeckt. Sie ungefähr um die 50 Jahre alt. Ich mein mit ehemaligen Lehrern bin ich ja auch auf Facebook befreundet. Vielleicht freut sie sich ja.

...zur Frage

Warum kann ich manchen Leuten keine Freundschaftsanfrage schicken?

Ich weiß das es bei Facebook die Einstellung gibt, das z.B. nur Freunde von Freunden eine Freundschaftsanfrage schicken können. Aber ich verstehe nicht warum ich an eine Person eine Freundschaftsanfrage senden kann und mein Freund an ihn nicht. Weiß jamnd wieso das so ist? Er hat ja teilweise auch Freunde die mit mir und der anderen Person befreundet sind.

...zur Frage

Wie zum Teufel soll ich ihr schreiben?

Letztes mal bei karate hat meine trainerin gesagt ich soll mich nach meiner op bei ihr melden nur wie. Ich hab keine handynummer, keine Email ich weiß nur wie sie auf Facebook heißt. Da sind wir aber nicht befreundet und sie sagt sie nimmt immer nur gute Freunde an. Soll ich mich einfach nicht melden oder ihr trotzdem eine Freundschaftsanfrage schicken?

...zur Frage

soll man einen jungen oder jemandem der mich nicht ganz so kennt eine freundschaftsanfrage schicken auf facebook?

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfrage nochmal senden?

Ein freund hat meine freundschaftsanfrage ausversehen abgelehnt wie kann ich ihn oder er mir wieder eine schicken? Weil es wird ja dannach gesperrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?