Junge schickt mir andauernd Freundschaftsanfrage?

Achja kann es sein das er auf mich steht, weil ich checke bei sowas fast nie 😅

3 Antworten

Vielleicht solltest du ihm klarmachen was du willst bzw. nicht willst. Es wäre durchaus denkbar, dass er sich verknallt hat

Höchstwahrscheinlich steht der auf dich. Und wenn du auch noch nett zu ihm warst ist das was anderes, das versteht man schnell falsch als Flirten. Erklär es ihm oder Ignoriere ihn bis er es lässt :0

Sowas ist ein Anzeichen dafür das der junge Mann sich in dich verliebt hat :)

Du solltest da mal was Klarstellen.