Soll ich ihm anschreiben, wenn er sich seit langem nicht meldet?

5 Antworten

Du hast nichts zu verlieren, ausser Stolz.

Frag nochmal, wie es im Urlaub war, ob er sich mit Dir treffen will um zu erzählen.

Ich drücke Dir die Daumen.

Na klar, kannst Du ihn nochmal anschreiben. Schreib ihm, dass Du wissen möchtest, ob ihm sein Urlaub gefallen hat und ob ihr euch nicht treffen wolltet, damit er Dir alles erzählen kann.

Zeig ehrliches und authentisches Interesse.

Wenn er dieser Einladung nicht folgt oder sie ignoriert, weißt Du genau, ob er noch Kontakt mit Dir haben möchte.

Profilusis  10.04.2024, 23:15

Stimme hier zu.

Das tut mir zwar Leid für dich, aber ich sehe da kein Interesse seinerseits.

Überlege mal, wenn es umgekehrt wäre, ich bin sicher du hättest dich längst gemeldet bei ihm.

Ich denke, es handelt sich um einen jüngeren Mann. Dieser weiß nicht genau, was er wirklich möchte. Eins kann ich dir sagen: Wer liebt der meldet sich von alleine und wenn nicht, solltest du mit ihm abschließen, weil es sich nicht lohnt für so jemanden Kopf zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint kein Interesse mehr zu haben. Kannst ihn aber genau das nochmal fragen. Hast du noch Interesse an mir ? Wüsste gerne wo ich jetzt stehe.