Kann diese Freundschaft plus funktionieren?

5 Antworten

Schon jetzt meldest du Ansprüche an und lässt die lockere Freundschaft ernster werden. Du fragst nach seinen Vorlieben, du wirst intensiv, du machst dir mehr Gedanken als es sein sollte.

Wenn du wirklich glaubst, eine solche Beziehung könne funktionieren, dann gib nicht zuviel preis. Sei sorgsam mit Fotos, schildere nicht zuviel deiner Fantasien und Vorlieben. Geht es auseinander, weißt du nie, was damit geschehen könnte. Du kennst den Menschen nicht, der dahinter steckt.

Schreiben ersetzt nicht das Kennenlernen, die Persönlichkeit, die Treffen. Wenn sich jemand geschickt ausdrückt, entlockt er einem anderen Dinge, die dieser vielleicht bereut.

Du meine Güte, ihr beide seid erwachsen und Du bist auch eine erwachsene Frau und solltst genau wissen, was DU willst.

Finde halt heraus, wie er eure Beziehung so sieht und dann entscheide selber, ob du nur eine F+ willst, oder ob es für dich auf was ernsteres hinauslaufen soll.

Allerdings könnte man sich fragen, warum ein Mann mit 30 Jahren sich so verhält =

Er ist im TikTok viel live und erzählt dort viel von liebe seit einer Weile. Und fragt oft wie man Liebe definieren würde.

Warum muss man im Internet immer so viel von sich preis geben, wer kann damait was anfangen? aber es sagt viel über die Person aus, was sie von sich schreibt.

Nein, es verliebt sich nicht immer einer. Aber oft. Deshalb sollte man nur eine F+ eingehen, wenn man Sex und Liebe wirklich trennen kann und nur mit Menschen, mit denen man definitiv keine Beziehung möchte.

Du erhebst Ansprüche auf ihn, das raubt die Lust und lässt ihn sich zurückziehen, weil er romantische Verwicklungen nicht unterstützen möchte. (So meine Vermutung)

Häng dich nicht zu dolle rein, das könnte blaue Flecken geben, im übertragenen Sinn . Mit wem er noch was hat spielt keine Rolle und sollte dich nicht interessieren. ich würde mit ihm nicht über Gefühle reden, das könnte ihn nerven.

die Zeit ist wichtig um sich kennen zu lernen.

Alles andere ist Träumerei !

Mansche Menschen haben eine Maske. Der Alltag wird zeigen wie das wirkliche Leben ist !

Dir / Euch eine gute Erfahrung !