Ist das positiv gemeint von ihm?

9 Antworten

Er denkt an dich, will aber auch nicht komisch oder so rüberkommen und rechtfertigt sich deshlab. Glaube er meint es im Sinne, dass er dich vermisst

Er ist sich unsicher, ob das in dem Moment nicht zu aufdringlich war und wollte wissen wie es bei dir ankommt und wie du dazu stehst.

Letzen Endes ist das ein nettes Kompliment, wenn jemand an dich denkt und es sagt.

Es ist positiv. Ob du das magst is dir überlassen.

Ja. Er vermisst dich und will mit dir schreiben, kompliment eher weniger. Er hat dich gern, wie sehr, kann man darauf nicht so erschließen, das ist dir glaube aber klar (also wie sehr er dich mag)

Er ist sehr verunsichert und tastet sich vorsichtig heran. Er hofft mit dir schreiben zu können will aber nicht mit der Tür direkt ins Haus fallen.

Er ist unsicher.

Und trotzdem hat er sich überwunden und dir mal geschrieben.

Das ist schon mehr als viele Jungs hinbekommen ;)