Was bedeutet es wenn ein Typ dir gute Nacht schreibt?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. Das Gute Nacht ist negativ gemeint(halte ich für unwahrscheinlich)
  2. Er sorgt sich um dich
  3. Er macht es einfach so einfach aus Spaß
  4. Er mag dich
  5. Er hat krasse Gefühle für dich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Ist eigentlich ganz inordnung

und cool

Hey Issy♥️♥️,

also ich würde sagen, dass du ihm entweder sehr viel bedeutest oder er einfach sehr nett ist oder er wirklich Gefühle für dich hst.♥️♥️ Ich glaube abermals, dass er mindestens einen leichten crush auf dich hat, weil welcher Junge schreibt bitte so random ein Mädchen aus der Klasse an und schreibt ihr gute Nacht?♥️♥️

Heißt gar nichts. Außer das er nicht komplett ein Arsch ist der nicht höflich ist... allerdings kommt es darauf an wann er dir gute Nacht schreibt. Wenn ihr davor geschrieben habt, ist es quasi normal. Aber so aus dem Nichts könnte er dich schon mögen.

XxIssyXx
Fragesteller

Ja er hat es halt aus dem nichts geschrieben deswegen frage ich 😅😊

Heyy♥️♥️,

oha ich wünschte es mir auch so sehr.🥹♥️ Er idt bestimmt in dich verliebt und hoffe für dich, dass es was wird (also natürlich nur wenn du auch in ihn bist)🥹♥️