Ist er ein predator?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir hier raten, Abstand von dem Typen zu nehmen. Überleg mal - du bist 14 und er 25! Du bist noch mitten in der Wachstumsphase, während er schon ein erwachsener Mann ist.

Ich denke der Herr hat sexuelle Absichten. Du solltest aufpassen und dich keinesfalls auf ein Treffen einlassen, geschweige denn deine Adresse herausrücken.

Vielleicht ist er ein Typ, der gerne jugendliche Mädchen ins Bett bekommen möchte.

gordiorbi  14.12.2022, 10:13

top genau so siehst es aus!

Er ist eindeutig zu alt für dich. Als 25jähriger mit einer 14jährigen zu flirten, ist nicht normal! Ich würde an deiner Stelle wirklich vorsichtig sein bei allen Onlinechats. Und denk daran, dass alles, was du einmal verschickst, nicht mehr zurücknehmen kannst. Pass bitte auf dich auf und sei achtsam, wenn du online mit Leuten redest. Alles Liebe!

Wenn du bei einem treffen mit Druck und Hartnäckigkeit auf seiner Couch gef... werden willst, halte den Kontakt. Wenn nicht, Ende.

Rassler38  14.12.2022, 10:12

Das Wort, das du suchst, fängt mit “verge….” An.

Einteebeutel
Fragesteller

Ich breche den Kontakt lieber ab...vielen dank für ihre Antwort!

Ich wäre sehr vorsichtig. Du bist 14 ,ihn stört das nicht im geringsten. Der will nur das eine. Ich würde an Deiner Stelle den Kontakt beenden.

Welcher normale 25 jährige flirtet mit einer 14 jährigen, redet von Beziehung und gemeinsamer Wohnung?

Das klingt manipulativ und falsch. Blockier den Kerl! Ich denke, er hat keine guten Absichten!

Frauenarzt1337  14.12.2022, 10:06

Genau, er will ihr das Gefühl geben, dass sie erwachsen ist.