Flirten - Ignorieren - Flirten Was will er denn eigentlich von mir?

3 Antworten

Das glaube ich nicht, ich erlebe das auch oft, gerade bei Männer die lange Single sind und vielleicht auch keine 30 mehr. Das nennt man "Angst vor der eigenen Courage" und es ist für die Männer sehr hilfreich, wenn man dann als Frau mal die Initiative aufnimmt. Ein "wollen wir nach Feierabend mal ein Bier trinken" ( evtl sogar per Mail) macht die Sache für den Mann einfacher und er wird sich freuen. Männer sind nicht komplizier, das interpretieren wir Frauen nur da rein.

Domenique20
Fragesteller

Ich weiß ja nicht, er ist, wenn er nicht gerade mit mir flirtet, eben total abweisend. Also es wirkt dann schon so als könnte er mich gar nicht ausstehen...

FrauStressfrei  10.08.2015, 13:45

Das kenn ich auch von diversen Männer.

Nicht dass ich eine Expertin für Männer wäre :D, aber das erscheint mir auch sehr seltsam. Falls er sich rar machen will, um so irgendwie attraktiver zu wirken, ist das in meinen Augen jedenfalls eher unhöflich und verwirrend als attraktiv. Und da sagt man immer, Frauen wären kompliziert ^^.
Ich würde sagen, falls es dich sehr nervt, sprich ihn doch einfach mal drauf an und frag ihn, was das soll; wieso er sich an einem Tag offen und freundlich verhält und am anderen plötzlich abweisend. Was wirklich in ihm vorgeht, weiß sowieso nur er.

Also es gibt theoretisch die Möglichkeit, dass er Stimmungsschwankungen hat.
Allerdings glaube ich eher, dass er dich versucht mit dieser mal heiß, mal kalt- Masche rumzukriegen.
Er hofft halt dadrauf, dass du auf ihn anspringst, wenn er sich uninteressiert an dir gibt:)

lG  !