Ein gut aussehender Mann hat mit geflirtet, kann es nicht ernst nehmen?

7 Antworten

Kann man nicht wissen. Kann alles sein. Vertraue auf dein Gefühl. Wenn du skeptisch bist, lass es sein. Viele/manche Männer denken, man muss bei Frauen irgendwelche Knöpfe drücken, Hebel ziehen, Komplimente machen, um irgendein Ziel zu erreichen, weil sie (noch) nicht gerafft haben, dass da ein Mensch ist, den es kennenzulernen gilt. Es gibt aber natürlich auch andere. Touchy fände ich nicht gut. Bein anfassen geht gar nicht beim ersten Mal! Aber ich bin nicht der Maßstab.

Kann man nur sehr schwer im Vorhinein wissen. Selbst wenn er Interesse zeigt, und perfekt zu sein scheint, kann es immer noch sein, dass er nur Sex will. Vielleicht ist er auch einfach nur sehr selbstbewusst.

es gibt Männer, die flirten mit jeder, oder um dafür eine Gegenleistung zu erhalten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

In der Regel sind Männer, die so schnell Vollgas geben erstmal nur auf ne schnelle Nummer aus. Er wird dir erzählen was du hören willst, wie wichtig ihm aufrichtigkeit und treue ist und er sich endlich binden will und du die richtige dafür bist. Schlussendlich wird davon aber so gut wie alles gelogen sein, du mit ihm Schluss machen und verletzt aus der ganzen Sache rausgehen. Aber auch das gehört zum Leben und du lernst daraus:)

12Nina12
Fragesteller

Lololol

Milb3  05.09.2021, 17:31
@12Nina12

Keinen Scheiss. Männer sind mainpulativ und Frauen zu gutgläubig. Viele machen in den ersten beziehungen genau diese Erfahrungen bevor sie die anzeichen erkennen können.

12Nina12
Fragesteller
@Milb3

Bist du männlich oder weiblich

12Nina12
Fragesteller

Ja traurig aber wahr.

Sein Gegenüber gleich mit Komplimenten zu überfall ist eher die "billige" Variante. Erstmal kennen lernen und abchecken wie der andere überhaupt drauf ist.

12Nina12
Fragesteller

Ok danke. Weil ich war bissel übetrumpelt