Du bist abhängig von dem Kerl und er weiss das. Er wird dich auch im Zukunft so behandeln. Du solltest auf keinen Fall wieder Kontakt mit ihm aufbauen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Wenn du keinerlei Schäden davongetragen hast würde ich es einfach auf sich beruhen lassen und die Sache vergessen. Alles andere macht dir nur ärger.

...zur Antwort

Ich denke in deinem Alter geht es vielen so. Ich hatte damals auch immer Angst etwas zu verpassen und keine Freundin zu finden usw. Das ergibt sich aber alles, glaub mir:)

...zur Antwort

Bitte was? Einfach nur nein...

...zur Antwort
Nein, muss weiterhin illegal bleiben.

Das ist ja keine Frage, da wir hier immernoch von leicht manipulierbaren Kindern sprechen, die in vielen Fällen nicht verstehen was da gerade mit ihnen passiert.
Aber es ist ebenso falsch alle Personen mit dieser Neigung zu überwachen bzw. sie sogar in ihrem Leben einzuschränken. Kaum ein Mensch mit dieser Neigung ist auch ein Täter. Sehr viel häufiger sind es Familienmitglieder oder irgendwelche Straftäter.

...zur Antwort

Wie hier schon erwähnt wurde brauchst du jetzt erstmal einen Schwangerschaftstest um sicher zu sein. Deine Periode kann in diesem Alter noch sehr unregelmäßig kommen, es ist also nicht sicher, dass du schwanger bist. Falls aber doch wird es problematisch, da dein Freund schon 16 ist...

Sex mit unter 14jährigen ist strafbar und wird definitiv von der Polizei verfolgt, da man dein Alter spätestens im Krankenhaus erfahren wird. Welche Strafe er erwarten kann weiss ich aber nicht.

...zur Antwort

Andere Idee: Sauerstoff reagiert mit der Eisenwolle -> sie rostet. Dadurch gibt es eine Volumenabnahme und es entsteht ein Unterdruck -> Wasser steigt. Da Stickstoff nicht mit der Eisenwolle reagiert steigt such nicht der Wasserstand. Ebenso schützt einfetten vor dem Rosten, daher reagiert auch hier nicht der Sauerstoff mit der Eisenwolle.

...zur Antwort

Na sicher kannst du das. Wird ein Werkstoff über seine Streckgrenze belastet erfährt er plastische Verformung. Wird die Belastung weiter erhöht kommt es zum Bruch. Solche Diagramme gibt es auch für den Werkstoff Gummi.

...zur Antwort
Gar nicht

Das ist Blödsinn und ein Mythos. Weder führt eine Vene direkt vom Ringfinger zum Herzen, noch gibt es anatomisch einen Unterschied zwischen linker und rechter Hand.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass du da noch viel machen kannst. Das klingt für mich einfach danach, dass sie die Beziehung bereits abgeschrieben hat und kein Interesse mehr an dir hat.

...zur Antwort