Mein Freund schaut sich nackte frauen auf Tiktok an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier prallen mehrere Dinge aufeinander.

Zum einen deine Borderlinestörung. Damit gehörst du auf jeden Fall in professionelle Hände.

Dann die Sache mit den Pornos:

einen Porno zu schauen hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, dass man dem Partner untreu wäre oder ihn nicht lieben würde. Viele Männer reagieren auf visuelle Reize. Bei uns Frauen überwiegt es, dass wir Sex mit Liebe und Zweisamkeit verbinden. Das Gefühl sich hinzugeben bedarf einer Vertrautheit und viele Frauen können nicht trennen zwischen reinem Sex und Liebe.

Wenn die Beziehung aber grundlegend stimmt, der Sex für Beide gut ist, das Vertrauen da ist und man offen miteinander umgeht, dann kann man davon ausgehen, dass ein Porno keineswegs die Beziehung gefährdet. Es wäre nicht so, dass der Partner sich dort das holt, weil er Zuhause unzufrieden ist.

Pornodarsteller sind eben Pornodarsteller. Hübsch anzusehen, gut gebaut, mit erotischen Handlungen beschäftigt.

Wenn der Partner also ab und an einen Porno schaut, dann ist das kein Grund für Panik. Er schaut! Aber er konsumiert Zuhause. Es ist auch nicht der Auftakt zum Fremdgehen. Und es wäre auch nicht so, dass er seine eigene Partnerin unattraktiv findet oder erwarten würde, dass sie sich die Brüste vergrößert oder sich sonst wie unters Messer legt.

Und das sollte man auch nie in Erwägung ziehen, nur weil man meint dem Partner gefallen zu wollen!

Wer unsicher ist, wenig Selbstbewusstsein hat, der hadert oft damit, dass der Partner mal einen Porno schaut. Oder meint gar, sein Partner würde das ja auf keinen Fall machen. Aber um die 70% aller Männer tun genau dies! Und das ist für viele Männer nichts, was sie beim Abendessen mit der Frau besprechen, weil sie ihre Reaktion genau kennen.

Aber der Konsum ist nicht "unnormal". Genauso wenig wie es unnormal ist nichts zu konsumieren.

Nur Frau sollte sich davon lösen darin ein Drama zu sehen. Es wird dann erst zum Drama, wenn der Partner sexsüchtig ist.

Und sie muss vielleicht auch lernen mehr mit ihm über das Thema Sex zu reden. Was sind ihre Wünsche, was sind seine Wünsche und wo kommt man auf einen Nenner? Das Liebesleben spannend, einfallsreich, abwechslungsreich und stimmig zu machen ist etwas woran Beide "arbeiten" müssen und auch offen sprechen sollten.

Pornodarstellerinnen haben oft große gemachte Brüste. Vielleicht hat er es also gar nicht darauf angelegt, dass die große brüste haben, sondern es war einfach so. Das heißt also nicht, dass er zwangsläufig auf große brüste steht und ihm deine zu klein wären. Du solltest dich auch auf keinen Fall für einen Mann operieren lassen oderso... Bleib wie du bist und entweder der Mann liebt dich so, oder er kann gehen. Und dein Freund liebt dich denke ich wirklich und es war nicht seine Absicht, dir solche Unsicherheiten zu geben und dich zu verletzen.

b0rderline
Fragesteller

er hat absichtlich danach gesucht, auch als er mir seine Suchleiste gezeigt hat aus anderen Gründen ( er wollte mir was zeigen ) stand überall ,,Große Brüste‘‘ ,,Tittenfick mit großenbrüsten‘‘ ,,Teenager big boobs‘‘

anonym0507  07.06.2022, 12:04
@b0rderline

Dann mag er das vielleicht beim porno schauen. Heißt trotzdem nicht, dass er das in echt bei dir auch möchte. Man schaut sich ja bei Pornos auch Dinge an, die man vielleicht zum zuschauen gut findet, aber nicht selbst in die Tat umsetzen wollen würde.

Uff, dein Verhalten ist wirklich grenzwertig. Es ist zunächst einmal ein riesiger Fehler sich einer Operation unterziehen zu wollen nur um dem Freund zu gefallen. Mach sowas niemals. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, du bist es wert so geliebt zu werden wie du bist. Ich schätze mal er ist seine erste Beziehung, daher versuchst du ihm alles recht zu machen. In der Regel hält die erste Beziehung sowieso nicht für immer, erst recht nicht wenn man sich für den Partner verändert. Sei du selbst und du wirst sehen ob er dich so liebt wie du bist.

Lerne deinen Körper zu lieben, dann wird es dir auch egal sein, dass er andere Frauen angeschaut hat.

b0rderline
Fragesteller

Danke, aber es ist die dritte.

Milb3  07.06.2022, 14:44
@b0rderline

Okay, mein Rat ändert sich trotzdem nicht. Du brauchst mehr Selbstwertgefühl.

Vorneweg - es ist IRRSINN, eine OP am eigenen Körper auch nur in Erwägung zu ziehen, nur um jemand anderem zu gefallen.

Auf so eine Wahnsinnsidee kann wohl echt nur kommen, wer überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr hat.

Dasselbe ist die Sache mit den Fotos. Das sind nur Fotos! DU bist ein MENSCH! Und du vergleichst dich ernsthaft mit irgendwelchen Kunstfiguren und lässt dich davon dermaßen runterziehen? Ich hätte ja fast gesagt - melde dich da selber an, stell solche Fotos von dir rein und warte auf Reaktionen anderer Männer - schon baut dich das wieder auf... Aber das ist sicher auch keine Lösung (Obwohl; ICH hätt das gemacht! Was meinst du, wie blöde der gucken würde, wenn er DICH dort entdeckt... Vielleicht rafft er es ja dann.)

Vielleicht beendest du diese unglücklichmachende Beziehung und kümmerst dich erstmal um dich. Mir scheint nämlich, dass du deine Liebe vielmehr an Leute hängst, die dir nicht guttun - und damit machst du genau dasselbe: DU tust DIR nicht gut.

Lerne erstmal, dich selber zu mögen, zu akzeptieren, zu lieben. Und dann geh mit Selbstbewusstsein in eine Beziehung, die du dann evtl. auch auf Augenhöhe führen kannst. Solche Pillepalleprobleme brauchst du nämlich gerade echt nicht. Da geht Selbstfürsorge im Interesse deiner Gesundheit eindeutig vor.

Du musst dir klar machen, dass Bilder oder pornos nichts mit dir zu tun haben…

er ist mit DIR zusammen, weil er das möchte, also ganz freiwillig… er ist glücklich mit dir und möchte mit dir zusammen sein..

man darf andere Menschen anschauen, egal ob man oder Frau, deswegen möchte man mit ihnen keine Beziehung führen…

Aberachtsam  07.06.2022, 12:06

Ich finde deine Ansicht krank. Es ist Untreue, was er getan hat und er demütigt seine Partnerin. Warum sonst hatte er so etwas nötig? Wie würde er im umgekehrten Fall empfinden.?

Warum heißen Pornos "pornos"`? Weil das Wort "Schwein" darin vorkommt. Nur, weil viele es tun, wird es nicht besser.