Warum sagt die ex freundin, dass wir Stress haben obwohl es aus ist?

4 Antworten

Warum sagt die ex freundin, dass wir Stress haben obwohl es aus ist?

Weil sie eine Frau ist.

Möglicherweise ist sie sich nicht bewußt, dass sie Schluß gemacht hat... und zickte nur herum.

Moin28022022
Fragesteller

Also sieht sie die Trennung als einen Fehler oder ist es ihr einfach nich nicht bewusst?

Moin28022022
Fragesteller
@GutenTag2003

Weiß nicht. Ich denke ich werde mal mit ihr reden, weil ich kb habe, dass es so weiter geht wie am Ende. Was da los war und dann mal schauen wie die Aussichten sind

Sie verkennt die Situation, kläre sie auf.

Moin28022022
Fragesteller

Was meinst du. Möchte sie das nicht wahrhaften und hofft das ich zurück komme

Unholdi  18.01.2022, 08:56
@Moin28022022

Vielleicht musst Du gar nicht zurück kommen, wenn sie glaubt was sie sagt, also das ihr (nur) Stress habt. Begegne ihr entspannt, damit das mit dem Stress aufhört.

Unholdi  18.01.2022, 13:44
@Moin28022022

Kann Dir doch egal sein, wenn Du frei bist und so cool, keine Geschichten über sie zu erzählen ist doch alles gut.

Viele behaupten sowas auch, weil es ihnen unangenehm ist wenn das so plötzlich rüberkommt. Sie wollen eine Trennung Freunden langsam rüberbringen. Vor allem, wenn sie davor noch so taten als wäre alles super. Dh erst behaupten es gäbe Stress, um die Freunde darauf vorzubereiten. Und dann erst von der Trennung berichten.

Moin28022022
Fragesteller

Ok. Was würdest du jetzt machen, wenn sie Donnerstag noch Abstand wollte?

AmysAngel  17.01.2022, 21:13
@Moin28022022

Ich hab doch gesagt, dass sie die Trennung will. Sie will sie nur ihren Freunden langsam beibringen. Mit dir hat sie schon lange abgeschlossen.

Du kannst da nichts machen außer es zu akzeptieren.

Moin28022022
Fragesteller
@AmysAngel

Ok vielen Dank. Wusste nur nicht ob ich es richtig verstanden habe. Wollte nur den Grund wissen. Ich habe damit schon länger abgeschlossen

Klar sie hat dich noch nicht aufgegeben. Kommt drauf an, was jetzt du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Moin28022022
Fragesteller

Aber sie hat Schluss gemacht was ist das denn. Das ergibt keinen Sinn und ist scheiße und nervt mich nur. Das ist kacke. Einfach die Wahrheit sagen

Moin28022022
Fragesteller
@sara2785

Nein das war nicht böse an dich. Tut mir leid sollte nicht so rüber kommen. Aber glaubst du, dass sie es bereut und möchte das ich zurück komme?
also sollte ich zurück zu ihr gehen?

Moin28022022
Fragesteller
@sara2785

Das sollte nicht böse wirken. Ich bin dir unendlich dankbar, dass du mir weiter hilfst

sara2785  18.01.2022, 18:27
@Moin28022022

Lass sie von ihr aus zurück zu dir kommen, aber gebe ihr Zeichen, dass sie willkommen ist wenn sie das will.