Warum lügt sie alle nach der Trennung von ihrer Seite aus an?

7 Antworten

Eventuell möchte sie, dass sie ihre Würde bewahrt oder dass du deine Würde bewahrst.

Wenn sie jedem erzählen würde, dass du kake zu ihr warst, würden vielleicht alle von dir denken "Was für ein Blödmann". Wenn sie erzählt, dass du ihren Ansprüchen nicht genügst, stellt sie sich selbst bloß. Ich weiß ja nicht, weshalb sie sich von dir getrennt hat.

Jedenfalls ist es zwar nicht unbedingt aufrichtig, aber zumindest rufschonend, wenn sie irgendeinen schwammigen Grund nennt. So verliert weder sie ihr noch du dein Gesicht.

Vielleicht war ihr der echte Trennungsgrund zu peinlich oder will nicht das einer ihrer Freundin sich an dich ranmacht.

Ich kann jedoch nicht beurteilen ob sie dich liebt/geliebt hat.

Du kannst sie doch aber mal darauf ansprechen und sie fragen weshalb sie das denn macht.

Hallo20202412
Fragesteller

Ok. Jeder sagt etwas anderes 😂

Schnuersenkel12  17.01.2022, 21:58
@Hallo20202412

Damit muss man rechnen bei gutefrage 😂

Am besten versuchst du halt einfach mit ihr zu reden und das Problem herauszufinden weshalb sie nicht die Wahrheit erzählt.

Ich denke das sie es selbst nicht wahrhaben kann und vielleicht noch Hoffnungen hat

Das kann nach Trennungen passieren. Besser wäre, ihr würdet euch noch einmal aussprechen. Dann könntest du evtl. den Grund erfahren, warum sie das macht.