Warum stört mich, dass mein Ex eine Neue hat?

2 Antworten

Warum ist das so, obwohl ich wirklich über ihn hinweg bin ...

Weil Du Dir das nur einredest, es aber immer noch nicht so ist.

Der Gedanke daran löst ein komisches Gefühl in meinem Bauch aus und ich würde ihm am liebsten schreiben oder will, dass es zwischen ihnen nicht klappt :D.

Ggf. machst Du Dich damit nur lächerlich und stehst als toxischer Klammeraffe mit der Tendenz zum Stalking da.

Lass es bei dem Gedanken und finde Dich damit ab, dass für ihn Eure ehemalige Beziehung abgehakt ist.