Ist er noch nicht über seine Ex hinweg?

3 Antworten

Ich wäre sehr vorsichtig. Mein Exfreund war auch nicht über seine Ex hinweg, als wir zusammengekommen sind, waren die beiden zwei Monate getrennt - das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Jedenfalls wurde ich ständig mit ihr verglichen und nach drei Jahren hat er mich dann für sie verlassen

Er war mit ihr zusammen. Sie waren ein Paar. Also waren da auch mal viele Gemeinsamkeiten und liebe.

Es ist immer schwer zu sehen, wenn sich jemand, den man gern hatte (egal ob Beziehung oder Freundschaft) so ins negative abdriftet.

Natürlich macht man sich da Gedanken - vor allem, weil es ja der Trennungsgrund war. Und wenn die Dame dann mal präsent ist und man das so vor Augen hat, spricht man natürlich auch darüber und denkt mach, wie sich ein Mensch so verändern kann.

Das alles bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, dass man diesen Mensch wieder in seinem Leben haben möchte oder selbigem machtrauert.

Liebe vergisst man nicht so schnell. Du hast nicht erwähnt warum u wer schluss gemacht hat u ob er mit ihr schreibt.

Ich würde mit ihm drüber reden, keine vorwürfe oder negative erwartungen. Wenn sie sich so in konkurrenz fühlt mit dir dann lieber Abstand +

H3ll0000
Fragesteller

Sie haben kein kontakt miteinander. Schluss gemacht haben sie wohl, weil sie zu diesem Zeitpunkt Charaktererlich negativ entwickelt hat.

Wir haben schon öfters drüber geredet. Er meinte, dass da nichts mehr wäre. Aber dennoch fängt er jedesmal wieder über sie zu reden, wenn er sie sieht..

Nail1001  28.02.2022, 22:02
@H3ll0000

Dann ist er vllt enttäuscht u traurig sie so zu sehen. Nicht unbedingt dass er gefühle für sie hat aber vllt einfach menschlich. Wer weiß wie die beziehung war, vllt u.a. auch freundschaftlicher Art u er ist überrascht, wie er sïe jtz sieht !

Hör ihm zu u sei nicht eifersüchtig. Solange er ihre nähe nicht sucht.