Eifersüchtig auf Ex🤔?

4 Antworten

Über alte Beziehungen wirklich hinweg zu kommen, kann immer etwas dauern. Und da gibt es auch meistens nicht so einen Moment wo man von einen auf den anderen Tag drüber weg ist, sondern es kann genauso Tage gehen, wo man sich gut fühlt und denkt, dass es vorbei ist, und dann am nächsten ist man doch wieder etwas eifersüchtig.
Dh einfach dass er dir doch noch nicht ganz egal ist, oder vlt beneidest du ihn nichtmal wegen ihm selbst, sondern einfach weil er es vor dir geschafft hat, wieder einen neuen Partner zu finden.
Unabhängig davon, woher genau das Gefühl herrührt:
Es ist vollkommen normal !
Bis er dich komplett kalt lässt, wird es einfach noch eine Weile dauern.

Unterbewusst wirst du wohl noch Gefuehle fuer sie haben denke ich mal kann aber auch einfach sein dass es dich eifersuechtig macht dass sie wieder in festen Haenden ist du aber nicht

KryZOn3080  14.02.2022, 22:14

Ist völlig normal

KryZOn3080  14.02.2022, 22:17
@silasecht

Jallah was willst du denn jetzt ich hab es selbst erlebt??? Dalbajob

Wenn das so ist, dann bist du noch eindeutig in ihn verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, aber du musst dich leider damit abfinden😅