Ex hasst mich über alles?

11 Antworten

Vielleicht hat er keine Lust, ständig Dein Gesicht zu sehen, weil das blöde Erinnerungen wachruft. Also blockiert er Dich. Und seine Freunde haben nichts mit Eurer Ex-Beziehung zu tun.

Einfach in Zukunft nicht so kindisch sein, dann klappt das schon.

Ich bin in der gleichen Situation wie du (außer das mit blockieren aber streiten tun wir noch ein wenig) aber egal unwichtig.

Mein Rat an dich: Halte erstmal eine Kontaktsperre ein. Das bedeutet, komplett Kontakt für eine Weile (1-2 Monate) halten. Normalerweise tut es den Jungs mit der Zeit leid und er wird zu dir zurückkommen (nicht 100% aber die Chance besteht!).

Es kommt natürlich drauf an, wie lange ihr zusammen wart. Wenns mehr als ein Jahr war, dann denke ich schon dass man sich mit der Zeit den anderen vermisst, so auch er. Was war denn der Trennungsgrund?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shkras05  08.02.2020, 13:19

Ich meine, Kontakt für 1-2 Monate abbrechen*

ich kann dich sehr gut verstehen ich habe was ähnliches durchgemacht und bin noch dabei. Am besten ist zu versuchen die Leute zu vergessen und einfach nach vorne schauen und zu versuchen die Leute zu meiden wo es geht damit nichts mehr schlechtes aus deren Sicht dazu kommt

Wieso hast du ansgt seinen freunden zu begegnen?

Außerdem..

Ihr habt schluss...

Eig sollte der typ dir schnuppe sein..bzw..geworden sein

Hey also... Eine Trennung ist nie einfach, in wie fern du dich kindisch verhalten hast weiß ich nicht aber versuche mit ihm abzuschließen