Ex blockiert mich überall außer Snapchat?

4 Antworten

Ich habe mir mal deine andere Frage zu deiner Ex durchgelesen, in der du auch erwähnt hast, dass sie Borderline hat. Ihr hattet eine Blitzbeziehung von 3 Monaten und ein paar Tage danach hat sie sich die Nächste gesucht, mit der sie nach einem Monat schon verlobt hat. Scheint irgendwie ein Muster zu sein.

Ich persönlich würde das nicht zu sehr hinterfragen, sondern sie blockieren. Es könnte sein, dass sie versucht, dich warm zu halten, falls ihr neue Beziehung zerbricht, vielleicht wars auch nur ein Versehen.

Huii, also man kann ja über snapchat auch dein Standort stalken vielleicht hat sie angst das du bei ihr zu hause oder Hochzeit auftaust und kann so stalken wo du dich aufhältst. (Nur eine Theorie)

Ich habe den Standort auf Geistmodus, also kann keiner sehen

ist dir schon mal in den sinn gekommen das die das versehentlich getan hat und als es eh passiert ist, aus neugier einmal durchgeblättert. du bildest dir da voll was drauf ein behaupte ich mal locker.

ja, kann ja sein, dass es ausversehen war aber da hätte sie mich ja dann nachträglich blockieren können, hat sie aber nicht. Und ich bilde mir nichts drauf ein, es macht nur keinen Sinn für mich, dass sie mich überall blockiert aber dann meine Story anschaut

Vielleicht ist sie einfach nur neugierig. Meine Ex hat mich schon zwei Mal ausversehen angerufen, wahrscheinlich weil sie meinen Whatsapp Status lesen wollte, sonst besteht aber auch 0 Kontakt schon seit Jahren.