Warum will der Ex keinen Kontakt mehr?

Wer hat Schluss gemacht? Kann es sein, dass ER Dich noch liebt?

Ich habe Schluss gemacht ,da ich keine Gefühle mehr hatte^^

6 Antworten

Versuch es mit seinen Augen zu sehen. Du hast zwar keine romantischen Gefühle mehr für Ihn - aber ER liebt Dich womöglich immer noch!

Es kann durchaus sein, dass ER gerade deshalb abblockt, damit sein Herz wieder ganz "frei" wird (für eine Andere) - endlich nicht mehr "hofft", dass es nochmal was wird mit EUCH!

Alles Gute für Dich!

Danke für die liebe Antwort!

ja das denken ich und andere auch.das er deshalb so ein „Schutzschild“ aufgebaut hat .er ist mir ja schließlich 5 Monate noch hinterhergerannt... man kann ja nur schauen ,was die Zeit mit sich bringt

1
@Mariepepp03
 ist mir ja schließlich 5 Monate noch hinterhergerannt...

Du wolltest ein freundschaftliches Verhältnis - und warst deshalb sehr nett Ihm gegenüber - und ER interpretierte Deine Freundlichkeit, jedes Lächeln von Dir, als würde Dein Liebe Ihm gegenüber wieder erwachen. - So kann ER von Dir nicht/nie loskommen. - Deshalb womöglich der bewusste "Bruch"!?

1
@Mariepepp03
nur schauen ,was die Zeit mit sich bringt

Falls ER sich wirklich wieder neu verliebt, kann ER am ehesten Deine Freundschaft wieder aushalten, zulassen, "akzeptieren"!

Alles Gute für Dich!

1
@dermitdemball

So habe ich das noch garnicht gesehen..das er Nicht wieder unnötig Hoffnung haben möchte usw... ja , dass kann bestimmt auch der Grund sein , dass er keinen Kontakt will... ich meine , er schreibt wenn ich schreibe usw aber seine „Angst“ bleibt denke ich vorhanden...dankeschön^^

1
@dermitdemball

Das war ich , das war auch einer der trennungsgründe.hatte für jemand anderen paar Gefühle entwickelt gehabt aber er „kämpfte“ trotzdem um mich 😅

1

Kann man schon, aber er kann es scheinbar nicht. Und das solltest Du akzeptieren, und ihm das Leben nicht noch schwerer machen, indem Du ihn nicht in Ruhe lässt.

Für ihn ist das "normal". Begrüße ihn anständig, wenn du ihn in der Öffentlichkeit triffst, und das wars.

Wieso soll er Kontakt mit dir haben? Verstehe ich nicht?

Und stell dir vor du hättest einen neuen Freund, denke kaum dass du davon begeistert wärst wenn der noch Kontakt mit seiner Ex hätte...

Es geht mir sogesehen nicht um den Kontakt zu ihm. Es geht mir darum, dass man wenigstens normal miteinander umgehen kann anstatt er extra wegguckt :)

er hatte und hat keine neue freundin

1
@Mariepepp03

Wieso guckst du dann extra hin? ^^

Sicher kann man sich normal verhalten, aber man muss auch akzeptieren wenn jemand Abstand will.

1
@Acidbrain

Wenn man im Kreis mit mehreren steht und er direkt vor dir ist kann man es ja nicht vermeiden^^

ich hatte letztens auch eine kleine Feier Veranstaltet wo meine besten Freunde kamen und da kam er komischer Weise plötzlich mit einem Freund von mir auch.er hatte meinen Freund sogar gefragt gehabt,ob er mit darf .deswegen verstehe ich es auch nicht ganz :)

1

Warum sollte man noch Kontakt haben ist eher die Frage.

Ich bin ein Mensch, der kein Stress oder sonstiges will. Ich will einfach, dass man mit mir normal umgeht.ich tue es schließlich auch :) klar ist er mein ex, aber wir haben den gleichen Freundeskreis (zurzeit). Das ist erst seit 3 Wochen so. Da braucht man nicht so abweisend sein ( abweisend in dem Sinne, dass er mich nicht anguckt oder niemals begrüßen kann“

lg

0

Was möchtest Du wissen?