Frage an die Frauen mit Ex-Erfahrung?

*MEINE Ex, bin ein Mann

Carla93920  31.08.2021, 00:18

Einfach nur treffen oder wolltest du Sex?

Carla93920  31.08.2021, 00:20

Dann wäre es zumindest bei mir für immer, da kannst du machen was du willst, das wars.

CONANDERBABAA
Fragesteller

naja..sie hat mir schonmal verziehen, keine ahnung was mit mir war..ich würds nie wieder tun, es ist auch nichts passiert

Carla93920  31.08.2021, 00:22

Was hat sie dir schon mal verziehen?

Carla93920  31.08.2021, 00:23

Sie hat di schonmal Fremdgehen verziehen, du wolltest es nochmal machen, und willst jetzt, dass sie dir wieder verzeiht?????

CONANDERBABAA
Fragesteller

naja ich hab ihr sowas ähnliches auch verziehen

Carla93920  31.08.2021, 00:29

Dann war eure Beziehung eh schon im A*sch wenn ich das so sagen darf

CONANDERBABAA
Fragesteller

also sie wird sich nicht von alleine melden & wenn ich dort hinfahre mit 10-20kg weniger, weist sie mich trotzdem ab..?

Carla93920  31.08.2021, 00:33

Wie gesagt bei mir könntest du machen was du willst ich würde dich abweisen, ich hätte dir aber auch das 1. nicht verziehen

CONANDERBABAA
Fragesteller

ich liebe sie, es war halt bei uns manchmal schwer wegen meiner eltern & ihrer vergangenheit, ich möchte mich ändern & dadurch sie & die bez ändern in eine glückliche bez

4 Antworten

Warum sollte sie es nicht ernst meinen? Ja, idR hat man keinen Bock mehr auf den Ex.

Wir waren 4 Jahre zusammen & sie hat wegen ein paar Kleinigkeiten & weil ich ihre Freundin letztens treffen wollte, Schluss gemacht..war ein A-loch.
  • Wenn man wegen Kleinigkeiten Schluss macht, war eh keine Liebe mehr da.
  • Was für dich eine Kleinigkeit ist, kann für sie sehr belastend sein.
  • Nun, Fremdgehen (auch der Versuch) zerstört eine Beziehung sehr effektiv. Das es dann (endgültig) vorbei ist, ist völlig normal.
  • Du bist ein notorischer Fremdgeher, hast ihr mehrfach bewiesen das man dir nicht vertrauen kann und das dir ihre Gefühle am Arsch vorbei gehen. Warum sollte sie dich zurück wollen?
  • Du hattest bereits eine zweite Chance. Die hast du versemmelt, also ist es eben endgültig vorbei. Offensichtlich wolltest du das ja irgendwie.

Wait, du wolltest ihre Freundin wegen Sex treffen und machst dir jetzt eine Platte, warum sie Adios gesagt hat?! Sie kennt ihren Wert.

Lass das Mädel in Ruhe, sie wird ihren Weg finden. Und du werd vernünftig, im Endeffekt hast du die 4 Jahre weggeworfen.

CONANDERBABAA
Fragesteller

wie schaff ich das, ich liebe sie über alles, sind halt viele verrückte sachen passiert auch von ihrer seite

brookdace  31.08.2021, 00:31
@CONANDERBABAA

Als erstes lässt du das Mädel in Ruhe und solange du so drauf bist wie jetzt, solltest du keine neue Beziehung eingehen. Du solltest dir erstmal klar werden, wer du überhaupt sein willst. Du hintergehst, du lügst.. aber wofür?

CONANDERBABAA
Fragesteller
@brookdace

naja sie hat das anfangs gemacht & ich wollts ihr damit nicht zurückzahlen, sondern ich weiss auch nicht..sie ist für mich die schönste & wenn ich sie nochmal im arm hätte, würde ich alles stehn & liegen lassen - das problem war, dass meine eltern sie nicht mochten & ihre vergangenheit & ich habe kaum was mit ihr unternommen..wusste selber nicht, ob’s das richtigr ist..ich möchte aber ändern, da ich sehe, dass ich ohne sie unglücklich bin

brookdace  31.08.2021, 07:15
@CONANDERBABAA

Das gleiche hast du ihr und dir selbst nach dem ersten Mal fremdgehen erzählt, oder? Und doch ist es wieder passiert. Warum bist du so egoistisch? Das Mädel hat ein schönes Leben verdient und einen ehrlichen Typen, also lass sie in Frieden bzw hoffe ich, dass sie von selbst sagt, dass sie nichts mehr von dir wissen will. Nichts für ungut, aber das geht einfach gar nicht. Und dann auch noch diese klassischen Phrasen.. ich mach das nie wieder, keine Ahnung, wie das passiert ist blabla. Sei ehrlich zu dir: Du wolltest es so und nu hast du eben alles verbockt.

So, wie ich das verstanden habe, hast du anscheinend eine letzte Chance bekommen und es versaut. Es klingt sehr endgültig.

Wenn du ihr versucht hast Fremd zu gehen, hast du das ziemlich schlecht gemacht. Kannst du knicken. Außer sie ist so dumm auf den selben Fehler 2. Mal reinzufallen.

Vorallem, wieso versuchst du Sex mit einer Ihrer Freundinnen zu haben? Das war doch klar das sie es ihr erzählt....

CONANDERBABAA
Fragesteller

naja die stand halt in unserer kennenlernphase auf mich & dachte ich nehm‘s mit

CONANDERBABAA
Fragesteller
@HappyHuntingXXX

bestimmt, hab versucht sie zu kontaktieren, dass es ein fehler war, aber da kam bisher nichts - also die freundin