Traummann verloren - was tun?
Hallo… mein Freund hat mit mir Schluss gemacht… er war optisch mein absoluter Traummann, nur leider charakterlich sehr schwierig. Er hatte borderline Verhaltensweisen und war stark manipulativ und hat teilweise viel gekokst…
er war aber optisch mein Traummann. Was ist, wenn ich nie wieder jemanden an mich ranlassen kann, da niemand an ihn herankommt und keiner mehr so interessant ist? Charakterlich wird das sicher leicht sein..ich weiß es klingt oberflächlich aber es belastet mich
2 Antworten
Sei dankbar, dass Du den los bist. Was nützt Dir ein hübscher Mann, der komplett kaputt ist?
Wann sagte ich, dass er was dafür kann? Wann habe ich hier irgendwas mit irgendwas anderem gleichgesetzt?
" Er hatte borderline Verhaltensweisen und war stark manipulativ und hat teilweise viel gekokst…"
Das ist kein Traum, dass ist nichts Ernstes.
Absolut richtig! Kein Traum, eher Alptraum! Wer will mit so einem Mann eine Familie gründen, ein Haus bauen und sein gesamtes Leben teilen....
Bitte Charakterzüge nicht mit psychischen Störungen gleichsetzen, er kann am allerwenigsten dafür und es ist unglaublich schwer für ihn, selbst damit klar zu kommen