Traummann verloren - was tun?

2 Antworten

Sei dankbar, dass Du den los bist. Was nützt Dir ein hübscher Mann, der komplett kaputt ist?

Nad9675  29.10.2022, 23:44

Bitte Charakterzüge nicht mit psychischen Störungen gleichsetzen, er kann am allerwenigsten dafür und es ist unglaublich schwer für ihn, selbst damit klar zu kommen

JustASingle  29.10.2022, 23:47
@Nad9675

Wann sagte ich, dass er was dafür kann? Wann habe ich hier irgendwas mit irgendwas anderem gleichgesetzt?

" Er hatte borderline Verhaltensweisen und war stark manipulativ und hat teilweise viel gekokst…"

Das ist kein Traum, dass ist nichts Ernstes.

Gretchen911  29.10.2022, 23:46

Absolut richtig! Kein Traum, eher Alptraum! Wer will mit so einem Mann eine Familie gründen, ein Haus bauen und sein gesamtes Leben teilen....