Ex sagt komische Sachen?

4 Antworten

Könnte es sein,dass er ein Narzisst ist?

Daher trotz Trennung seinerseits diese Worte...

Ich würde nicht reagieren.

Solchen Menschen darf man keinerlei Angriffsfläche bieten und nie wieder mit Informationen versorgen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plaritma  30.12.2021, 20:46

Sehr richtig!

Erst mal ignorieren. Sowohl die Aussage als auch den Kerl.

Aber behalte es im Hinterkopf. Wenn Du eine neue ernste Beziehung hast und Anzeichen bemerkst, dass Dein Ex diese hintertreibt, Gerüchte streut oder dergleichen, dann rede mit Deinem neuen Freund darüber.

Blockieren usw. und jeglichen Kontakt vermeiden und mit der Zeit wird er

Irgendwie passt das nicht zusammen, ne..

Warum hat er sich denn getrennt?

Sag doch - "ich sag dir aber nicht wo und wann ich heirate, änenene" XD

Das tut echt weh sowas von Menschen zu hören, denen man so viel von sich gegeben hat und sich so nah war.

Es tut mir leid für dich, aber es kann nur besser werden.