Woran merkt man das man über jemanden hinweg ist?

2 Antworten

Ich merke es hauptsächlich daran, dass ich einfach nicht mehr an die Person denke, sie ist mehr oder weniger aus meinem Kopf verschwunden. Ich rege mich nicht mehr über Vergangenes auf. Lebe im Hier und Jetzt und fühl mich einfach wohl, offen und bereit für Neues.

Wenn die Person mir schlichtweg egal ist. Ich sehe sie und spüre nichts - weder Wut noch Trauer, Schmerz oder Liebe - höchstens irgendetwas "Neutrales". Ich empfinde keinerlei Emotionen mehr für sie, sollte mir mal eine Erinnerung einfallen. Einfach eine "Gefühlsneutralität".

Wenn man kaum noch an ihn/sie denkt.