Hattet ihr jemals nach Monaten, Jahren wieder Gefühle für den Ex?

3 Antworten

Ja. Sind nach 6 Monaten Trennung wieder zusammen gekommen. Aber das heißt nicht, dass es immer so kommen muss. Es kommt auch auf die Trennungsgründe an und der erste Schritt sollte immer von der Person kommen, die sich getrennt hat.

verreisterNutzer  14.08.2021, 12:32

Wie ist das passiert? Hast du deinen Partner bei der Trennung nicht mehr geliebt?

anonym0507  14.08.2021, 13:32
@verreisterNutzer

Ich habe ihn sehr gemocht und er war mir sehr wichtig, aber es hatte sich immer mehr wie nur Freundschaft, statt Liebe angefühlt und die Kommunikation hat nicht gestimmt. Aber daran haben wir gearbeitet und mittlerweile läuft es deutlich besser und wir sind seit über einem jahr wieder zusammen.

verreisterNutzer  14.08.2021, 17:19
@anonym0507

Meine Freundin sagt mir auch, sie habe mich gern und ist mir dankbar für die Beziehung, aber sie hat eben keine Gefühle mehr.

anonym0507  14.08.2021, 17:28
@verreisterNutzer

Kann sein. Kann ich mit so wenigen Infos nicht beurteilen. Es gab auch mehr Gründe für die Trennung und bei ihr wahrscheinlich auch.

anonym0507  14.08.2021, 17:44
@verreisterNutzer

Nein, haben den Kontakt abgebrochen einen Tag nach der Trennung, das fand ich auch gut und richtig so. Waren 20 und sind jetzt 22.

wenn ich meine erste Freundin sehe bekomme (heute) ich noch nach 25 Jahren Gefühle .. das ist einfach so

Nein, die sind mir alle komplett egal.