Seit ihr jemals wieder mit eurem Ex zusammen gekommen?

19 Antworten

Nein, ich war nie noch ein zweites Mal mit einem Ex zusammen.

Wenn es zu einer Trennung von meiner Seite aus gekommen war, dann hatte ich gute Gründe dafür und hätte mich nicht noch einmal auf den gleichen Mann eingelassen.

Wenn er die Trennung eingeleitet hat, habe ich das akzeptiert. Es kam zwar mehr als einmal vor, dass ein Ex hinterher wieder angerannt kam und was von "gib mir noch eine Chance, ich weiß erst jetzt, wie sehr ich dich liebe!" gefaselt hat - aber der Zug war dann für mich durch. Wenn er das vorher nicht wusste, hatte er seine Chance eben vertan.

Ich habe es nie bereut, nicht noch einmal was mit dem Ex anzufangen.

Ich war einmal wieder mit einer Ex zusammen, nach einem Viertel Jahr, anfangs liefs wieder gut, vor allem in der Horizontalen, aber wenn eine Beziehung nur auf Sex aufbaut, bleibt das Zwischenmenschliche auf der Strecke. Und für mich ist es wahr, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch/Grünkohl.

Ja hab das mit 3 Frauen durchgemacht.

Bei den ersten Beiden hatten die Beziehungen nicht funktioniert. Die sexuelle Anziehung hats kurzzeitig wieder aufrecht erhalten, bis dann wieder die üblichen Streitthemen auftretten.

Die dritte Ex hatte ich 10 Jahre später wieder getroffen. Damals ging es aufgrund anderer Themen auseinander. Heute sind wir immer noch zusammen.

Also mein Tipp: Ist die Beziehung mit der Ex gut gelaufen? Wenn Nein, dann vergiss auch einen zweiten Anlauf. Haben andere Gründe euch getrennt, kannst es aus meiner Sicht ruhig nochmal angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt Gründe warum jemand schluss macht.

Wenn ich schluss gemacht habe, dan hab ich mir das vorher gut überlegt und dann war es das auch für mich.

Wenn meine Partner schluss gemacht hat, wir das auch sein Gründe haben, ich will ihn dann auch nimma zurück haben.

Bei der Mehrheit klappt sowas nicht mehr. Freunden von mir erging es so. Es war danach noch schlimmer.

Dein Ex liebt dich doch eh nicht. Er vermisst dich nicht aus Liebe, sondern weil ihm die Freundschaft gut tut. Er will nur wieder mit dir befreundet sein. Das klappt aber nicht, solange du noch Gefühle für ihn hast.

Was möchtest Du wissen?