Du sprichst von Liebe verspürst aber nicht das Feuer? Irgendwie sehe ich da einen Widerspruch.

Der Nervenkitzel des Neuen kann verfliegen und klar, mal knistert es mehr, mal weniger ABER Gefühle sollten in einer Beziehung immer dabei sein.

Ich kann Dir nur empfehlen, darüber nachzudenken, was Liebe für DICH bedeutet und ob Du das willst bzw. das Kribbeln überhaupt brauchst.

...zur Antwort

Ja hab das mit 3 Frauen durchgemacht.

Bei den ersten Beiden hatten die Beziehungen nicht funktioniert. Die sexuelle Anziehung hats kurzzeitig wieder aufrecht erhalten, bis dann wieder die üblichen Streitthemen auftretten.

Die dritte Ex hatte ich 10 Jahre später wieder getroffen. Damals ging es aufgrund anderer Themen auseinander. Heute sind wir immer noch zusammen.

Also mein Tipp: Ist die Beziehung mit der Ex gut gelaufen? Wenn Nein, dann vergiss auch einen zweiten Anlauf. Haben andere Gründe euch getrennt, kannst es aus meiner Sicht ruhig nochmal angehen.

...zur Antwort
Nein

Kommt auf die genaue Fragestellung an.

Meinst Du damit, ob die Türkei geografisch auf dem Kontinent Asien liegt? Dann Ja - sind sie Asiatische-Bürger.

Aber wenn Du rein aus dem Sprachgebrauch "Asiaten" erwähnst, zielst Du auf eine völkerrechtliche Einordnung ab. Hierbei würde ich mit Nein antworten.

(ein ähnliches Beispiel: der Amerikaner)

...zur Antwort

Du musst Dich einfach nur umsehen und Menschen ansehen. Die Erklärung liegt im Wort "Vorurteil". Du triffst dein Urteil über jemanden beVOR Du Dich mit ihm/ihr auseinander setzt. Früher war Dieses Verhalten überlebenswichtig, um schnell auf möglich Situationen reagieren zu können. Dein Gehirn stützt sich dabei auf Erfahrungen, Geschichten oder Berichte.

Ein paar Vorurteil gegenüber Frauen findest du hier. z.B. die arrogante Blondine, leicht zu habende Frauen etc. Fast jeder Mensch unterliegt einem Klischee. Leider sind gerade diese Stereotypen Nährboden für Rassismus, Hass und Hetzerei.

...zur Antwort