Partner ist wichtiger

Aber nur wenn ich schon mindestens 1 Jahr mit ihm zusammen bin und mir siche rbin das er der Mann meines Lebens ist (so wie ich mit meinem) das erste Jahr hätte ich meine BFF gewählt, denn sie ist einfach Familie wie meine Schwester, ich kenne sie seit ich 1 Jahr alt bin. Allerdings leben mein Partner und ich seit kurzem zusammen (haben uns ein Haus gemeinsam gekauft) sind etwas über 2 Jahre zusammen und reden schon sehr viel von Familie usw. (bin 24 er 25 Jahre)

...zur Antwort

Also ich sag offen und ehrlich, ich finde dicke Menschen ekelhaft. Warum sollte ich als sportlich Frau mich mit einem unsportlichem dicken Mann zufrieden geben, ich bin bei weitem nicht oberflächlich aber Übergweicht ist für mich gleich ungesund und damit unattraktiv, so wie rauchen z.B., die Person kann ich dann garnicht attraktiv finden.

...zur Antwort

Also wenn wir essen gehen bestellt manchmal mein Freund für mich und manchmal bestell ich selbst, ich find beides gut.

...zur Antwort
Mehr als 1000 euro

Bei uns gabs nie ein Limit, was wir haben wollten haben wir bekommen und das schon als wir noch ganz klein war, mit 14 Jahren haben meine Geschwister und ich jeder eine eigene Kreditkarte bekommen und durften damit kaufen was wir wollten. (Natürlich dem Alter entsprechend, das wurde schon kontrolliert)

Unsere Eltern haben uns bodenständig erzogen und uns gefragt ob wir das wirklich wollen und was für ein Glück wir haben uns das alles leisten zu können. Wir haben es zwar auf die eine Art für selbstverständlich empfunden, weil geld hat immer da war aber wir haben uns auch nicht jeden Blödsinn gekauft, wir haben davor schon überlegt ob das wirklich nötig ist.

Wir haben auch jetzt noch alle eine Kreditkarte von unseren Eltern obwohl wir erwachsen sind und alle unser eigenes Geld verdienen und dürfen diese auch für alles benutzen. Uns wurde das College, wir haben nie neben dem Studium arbeiten müssen und wir bekommen alle ein Haus oder eine Wohnung.

...zur Antwort
Jeder sein eigenes Konto + ein gemeinsames Konto

Wir leben noch nicht zusammen, sind aber gerade dabei uns ein Haus zu suchen. Wir haben jeder unsere eigenes Konto und werden dann auch noch ein Gemeinschaftkonto haben.

Bei uns spielt Geld sowieso keine Rolle weil wir beide sehr viel Geld von unseren Eltern bekommen haben und beide jetzt nach dem Studium einen sehr guten Job haben. Dennoch wollen wir nicht unser gesamtes Geld auf ein Konto tun. wir überweisen beide die Hälfte unseres Gehaltes und davor 40 -50.000$ für die Einrichtung und das mal etwas am Konto ist. Das Haus werden wir beide zur Hälfte kaufen und somit können wir denke ich gut leben.

Ich lebe immer nur für ca. 6 Wochen in den USA und dann wieder für 6 Wochen hier, da das momentan mein absoluter Traumjob ist, in ein ca. 2-3 Jahren werde ich mir einen Job nur in den USA suchen und dann wollen wir eine Familie gründen, natürlich nur wenn alles nach Plan läuft.

Wenn wir in 1-2 Jahren dann heiraten setzen wir einen Ehevertrag auf das jeder sein Geld behält.

...zur Antwort

Für mich alleine geb ich so ca. 500€ für Essen aus, egal ob ich geade hier oder in den USA bin. Ich koche eher selten, weil ich einfach keine Lust habe und gehe ca. 4-5 mal die Woche in eine Restaurant essen. Ansonsten bestell ich mir essen meistens. Ich verdien gut da kann ich mir das leisten und da ich gute Gene habe nehm ich auch nicht zu wenn ich viel Fastfood essen :).

In Österreich kochen meine Eltern auch oft für mich und in den USA bin ich paar mal die Woche zum Essen bei meiner restlichen Famlie oder aber bei den Eltern von meinem Freund.

...zur Antwort

Wenn ich nicht zwischen AT und USA hin und her pendeln würde dann würde ich so ihn gerne mindestens 2 mal die Woche sehen und maximal gibts nicht, so lamge ich auch Dinge alleine machen kann.

...zur Antwort
Finde spontane Aktionen super.

Ich liebe spontan Aktionen, finde aber planen auch ok, wobei ich eher die Person bin die einfach mal spontan am selben Tag in den Urlaub fliegt.

...zur Antwort

Warum sollte er das sagen? Ich würde das von meinem Partner nicht erwarten, ich "feier" zu Muttertag meine eigene Mutter sonst niemanden.

...zur Antwort
total verliebt in f+, aber er nicht, was tun?

Hallo!

Ich habe mit einem guten freund von mir vor ein paar Monaten begonnen zu schlafen. er kam gerade aus einer Beziehung, wir waren beide single, haben gekuschelt und eins hat zum anderen geführt.Jetzt hab ich mich aber doch sehr stark in ihn verliebt. er selbst wird nächsten Jahr für ein Jahr wegfahren, und er hatte soeben zwei Jahre Fernbeziehung hinter sich, und sowieso sind wir nur Freunde. Er sagt er hat mich lieb, und ich spüre auch dass er mich sehr mag. Irgendwie ist schon wegen der Umstände etwas anderes nicht möglich.Ich hab ihm meine Gefühle gestanden, und er hat gesagt er wäre emotional garnicht offen für etwas ernstes, weil er ja auch noch irgendwie woanders hängt. aber es ist so schön wenn wir beieinander sind und ich spüre wirklich wie unfassbar glücklich ich bin in seiner Nähe, und er meint auch wir wären echt sehr eng geworden in letzter Zeit..jedenfalls ist jetzt die Frage, wie wir damit umgehen wollen die nächsten Monate bis er weggeht.. (f+ oder nicht?)ich glaub ich renn gerade offen ins scharfe messer rein, aber ich hab gesagt ich will die letzten Monate auskosten, auch wenn er weg fährt, auch wenn ich weiss dass ich eigentlich mehr empfinde (obwohl ich insgeheim hoffe oder ahne dass er mich auch wirklich gern hat..)aja, und er vermisst menschen nicht. nicht seine Familie, als er weggezogen ist, seine freunde, die er sehr gern hat und jahrelang kennt, auch nicht mich. aber gleichzeitig öffnet er sich schon, erzählt von seinen Gefühlen, lacht viel wenn er zurück denkt oder Geschichten erzählt.. also es wirkt schon so, als würde er auf Beziehungen eingehen, aber dann ist er nicht wirklich bemüht um Beziehungen.. Rat? Meinungen?

...zur Frage

F+ funktioniert meiner Erfahrung nach nur wenn keiner der beide Gefühle hat, oder aber beide und dann eine Beziehung entsteht. Wenn nur einer Gefühle hat ist das immer blöd, ich war 2 mal in der Situation das sich meine F+ Partner in mich verliebt haben, ich aber nicht in sie, habe dann immer die F+ beendet und nur mehr Freundschaft zugelassen. Denn so wären beide unglücklich gewesen. Ich würde dir raten das mit der F+ zu lassen.

...zur Antwort

Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen und haben beide nichts im Internet stehen, hat doch keinen zu interessieren.

...zur Antwort
Ab 18

Erst wenn man erwachsen ist und ich würde ich liebe dich erst sagen wenn ich mir mit dieser Person vorstellen kann mein Leben zu verbringen und ich diese Person heiraten möchte. Ich 23 bin 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe es immer noch nicht gesagt. Ich habe ihm das erklärt und er versteht das auch wenn er nach einem Jahr schon ich liebe dich gesagt hat.

...zur Antwort

Es geht doch beides. Das eine schließt das andere nicht aus. Ich z.B . war immer schon eine 1er Schülerin, die schlechteste Note die ich je hatte war ein 2er. Ich hab auch meinen Uni Abschluss mit einem sehr gut abgeschlossen.

Dennoch hatte ich immer sehr viel Spaß und habe immer sie Dinge gemacht die mir Spaß gemacht haben. Ich spiele verschiede Sportarten seit ich 4 Jahre alt bin, habe ein Instrument gelernt und habe immer viel mit Freunden und meiner Familie unternommen, auch ind er Klasse war ich der Klassenclown aber die Noten haben halt auch immer gepasst, ohne das ich sonderlich viel dafür tun musst, Hausaufgaben hab ich oft in den Pause gemacht oder mamchmal auch spät am Abend weil es sich davor nicht ausging.

Meine Eltern waren immer der Meinung solange die Noten passen, durfte ich in meiner Freizeit mehr oder weniger tun was ich wollte.

Schau das die Noten in der Schule passen und ansonsten hab Spaß du bist jung und das gehört dazu.

...zur Antwort
Sportlich

Zum einen finde ich dicke Menschrn einfach nicht attraktiv und ekel mich vor denen, zum anderen bin ich slenst sehr sportlich, von daher passt kein dicker Mrnsch zu mir, ich möchte ja auch gemeinsam spirt machen.

Wie sieht das denn aus wenn ich mit meinen 167cm und 55kg mit einem Typen zusammen bin der 160kg.

Vielleicht solltest du etwas an deinem Lebenstil ändern und abnehmen, oder du suchst dir auch eine dicke Frau, die haben es ja genauso schwer wie du.

...zur Antwort

Für mich wäre Sex erst nach der Ehe nichts. Ich finde Sex ist schon wichtig in einer Beziehung, natürlich nicht das wichtigste aber wenn man auf sexueller Ebene garnicht zusammen passt, dann wäre das für mivh schon ein Grund die Beziehung zu beenden. Wenn ich jemanden heirate dann soll der mein ganzes Leben mit mir verbringen, im Idealfall natürlich.

...zur Antwort

Schau doch einfach was die Zeit bringt.ist doch egal ob du auf Frauen, Männer oder wie ich auf beides stehst. Probier dich einfach aus, du bist jung und schau was dir gefällt, du musst dich nicht in eine Schublade stecken. Nicht jeder weiß von klein auf zum wem er sich angezogen fühlt. Ich hab mich damals mit 14 geoutet, aber ich war mir auch zu 100% sicher das ich Bi bin, ein Freund hingegen hat erst mit 20 Jahren gemerkt das er auch auf Frauen steht und hatte sich schon als Teenie als schwul geoutet.

...zur Antwort
Ja!

Ja solange er dann immer noch nicht übergewichtig ist. Das find ich einfach abstoßend und so garnicht anziehend.

...zur Antwort

Ich (weiblich) hab mich damals mit 14 als Bi geoutet, zuerst vor Freunden und dann vor Familie und Bekannten etc.

Ich habe keien negativen Erfahrungen gemacht. Wenn du dich outen willst du es, müssen tust du aber nicht.

...zur Antwort