Fußmassage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat n Kumpel schon Mal die Füße massiert ich mag das, darf in meinem Bekanntenkreis jeder der will^^

Nur Abends ab 19.13 Uhr ;-)

Im Ernst: Überhaupt nicht. Füße sind ein Nogo, sowohl die eigenen, als auch die der anderen.

Brandy3000  15.10.2020, 11:10

Findest Du das so schlimm? Ich massiere meiner Frau manchmal stundenlang die Füße, wenn wir auf dem Sofa liegen. Mit der linken Hand lese ich und mit der rechten massiere ich ihre Füße.

Sie hat aber kleine und sehr gepflegte Füße ;-)

Brandy3000  15.10.2020, 11:19
@Truemmerliese02

Ist natürlich in Ordnung, wenn Du es nicht magst. Meine Frau findet es toll und schläft oft 10 Minuten später dabei ein. Mich störts nicht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag. :-)

Nie, Nie, Nie - ich hasse Füße, niemand greift meine Füße an und ich greife auch die Füße von niemand anderen an, auch nicht von meinem Partner.

Ab dem ersten Tag unsere Beziehung, wenn sie es denn kann. Es sollte kein kitzeln sein, aber auch nicht das Gefühl aufkommen mein Fuß würde zerquetscht.

Das find ich nichts sexuelles etc. Also immer? Kann man sich ja schon in Massagestudios kaufen?

Bin zwar 27..aber glaub das fällt da nicht weit aus deiner Altergrenze raus.