Was kann man in Düsseldorf mit Freunden machen?

5 Antworten

Auf den Spielplatz oder in einen Park gehen, danach in ein Café oder Eis essen. Dass die Erwachsenen in der Situation Rücksicht auf die Kleinkinder nehmen, sollte ja selbstverständlich sein.

Waldemarie
Fragesteller

Wir haben keine Kinder...

Mugua  21.04.2022, 08:48
@Waldemarie

Dann versteh ich die Frage nicht. Entscheid dich mal...

Samusfuchs  21.04.2022, 09:14
@Waldemarie

wenn man 1-25 schreibt braucht man sich nicht zu wundern dass jeder denkt dass Kinder dabei sind !!!!!!!

Waldemarie
Fragesteller
@Samusfuchs

Jo chill mal. Kann mal pasieren das die '8'nicht mitgeschrieben wird...kein unnötigen Stress hier

Einiges!

Aquazoo ist sehr schön bei schlechtem Wetter,

ansonsten ab an die Rheinwiesen, durch die Altstadt, Medienhafen, ...

Wenn gewünscht, mangelt es auch nicht an guten Kneipen und Bars - mit bestem Bier!

Von Krabbelgruppe bis hin zu Stripclub geht da alles.

LEGO-Laden besuchen. Sofern Düsseldorf einen hat