Mit VRS Ticket nach Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tarifempfehlung von LEVERKUSEN nach DÜSSELDORF-Mitte Preisstufe 3 gilt für den jeweiligen verkehrsüblichen Weg Geltungsbereich: siehe unten für Azubis "Erkundigen Sie sich auch nach der Verfügbarkeit eines Jobtickets in Ihrem Ausbildungsbetrieb. 1. empfohlenes Ticket

1x MonatsTicket Azubi

Preis: 87.00 €

2. empfohlenes Ticket

1x StarterTicket

Preis: 77.00 €"

http://195.14.241.7/cgi-bin/assVRSTarifBerater.cgi?formID=vrsTarifBerater&actionID=submit&formFile=vrs/VRSTarifberater/tarifberater.html

Das kommt darauf an, was für ein VRS-Ticket du hast: Angebote wie das Juniorticket oder andere VRS-weit gültige Tickets gelten nicht zur Fahrt nach Düsseldorf.