von köln nach leverkusen mit einem monatsticket?

2 Antworten

Von Köln nach Leverkusen braucht er ein VRS-Ticket Preisstufe 2b - damit kann er Busse und Bahnen in beiden Städten benutzen. www.vrsinfo.de

Dein Freund muss doch wissen, wohin er mit dem Monatsticket fahren kann. Für alles andere muss eine Fahrkarte gelöst werden.

laura220998
Fragesteller

für jeden gibt es ein erstes mal so eine situation und weil wir das nicht wissen fragen wir eben nach...

Allexandra0809  21.11.2015, 20:34
@laura220998

Natürlich könnt Ihr fragen. Wie weit geht das Monatsticket? Von Köln nach Leverkusen oder nicht so weit oder in eine andere Richtung?

Er kann nur so weit fahren, wie die STrecke auf dem Monatsticket. Für alle andere Strecken muss bezahlt werden.