Monatsticket Wuppertal nach Köln günstige Varianten?

3 Antworten

Evt geht ein VRR Youngticket und eine anschliessendes Ausbildungstikckt. Die Stufe 5 bei VRS kostet auch 167 Euro

Für Fahrten zwischen Wuppertal und Köln gilt der VRS-Tarif, du brauchst ein Ticket Preisstufe 5. Infos: www.vrsinfo.de

Aber gibt es an der Hochschule denn kein Semesterticket?

neb1991styles
Fragesteller

Leider nein. Ich lese mir grad aber den Formel 9Ticket im Abonnement durch. 100 Euro kostet der, vielleicht nehme ich den.

neb1991styles
Fragesteller

http://www.vrsinfo.de/tickets/tickets-fuer-regelmaessige-fahrten/formel9ticket.html

Kannst Du mir das Formel9 Ticket erklären bitte? Gilt das jetzt im gesamten Stufe 5 Bereich oder nur von Wuppertal nach Köln und zurück? Ich verstehe das ganze nicht.. was für einen Haken hat das Formel9 Ticket? Ich finde 100 Euro absolut in Ordnung..

Rolf42  20.03.2012, 19:51
@neb1991styles

Es ist so günstig, weil es montags bis freitags erst ab 9 Uhr gültig ist.

neb1991styles
Fragesteller
@Rolf42

Nur irgendwie wiederspricht sich die Beschreibung doch selbst.. das Ticket ist nur im VRS Gebiet gültig, Wuppertal liegt aber im VRR Gebiet.. ich komm dadrauf echt nicht klar

Studenten fahren innerhalb NRW´s UMSONST mit ihrem Studenausweis?! (oh nicht gelesen mit Semestertickets) - was ist das denn für eine "Uni"? oo

Aber Ticket1000 9Uhr? was wenn du um 8/9Uhr UNI hast?