Welches Ticket für Anreise ins Phantasialand?

2 Antworten

Dafür kannst du das EinfachWeiterTicket nutzen: http://busse-und-bahnen.nrw.de/einfachweiterticket

(Der Shuttlebus vom Bahnhof Brühl zum Phantasialand ist aber zusätzlich zu bezahlen.)

Nokorion
Fragesteller

Danke, das Ticket gilt laut Broschüre 4 Stunden. Wenn ich zurück fahre kaufe ich mir dann einfach ein neues EinfachWeiterTicket oder muss ich mir dann ein anderes kaufen?

Rolf42  22.05.2019, 14:45
@Nokorion

Für die Rückfahrt kaufst du dir ein neues EinfachWeiterTicket.