Phantasialand, wo bekomme ich das Kombiticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Phantasialand-Kombiticket bekommst du an DB-Fahrkartenautomaten und Vorverkaufsstellen im VRS-Gebiet.

Z.B. in Solingen Hbf kannst du es am Automaten kaufen, in Wuppertal dagegen nicht.

Letztes Jahr war es noch so, dass das Ticket nicht für ein bestimmtes Datum verkauft wurde und vor Abfahrt entwertet werden musste, dieses Jahr wird es vermutlich ähnlich sein (habe es aber noch nicht überprüft).

Rolf42  04.03.2013, 21:58

Nachtrag:

Bisher sind die Kombitickets am Automaten noch nicht zu bekommen, vermutlich beginnt der Verkauf erst zum Saisonstart im Phantasialand.

DerTotoist
Fragesteller
@Rolf42

hab ich schon mitgekriegt. Die gibt es erst ab dem 1.4 zu kaufen. Dennoch habe ich ein günstige alternative gefunden. Das Vrs-Tagesticket für 5 person en (23€).

Trotzdem danke dafür.

  1. Ja das Ticket gibt es NUR im VRS Gebiet. Da in Solingen auch VRS Gebiet (Grenze VRR & VRS) ist gibt es dort das Ticket auch.

  2. Das weiß ich leider nicht, aber ich glaube das es möglich ist

mfg colo