langsam angehen

Du solltest ein Medikament, das Dir der Arzt verschreibt, nicht einfach absetzen. Dazu solltst Du immer vorher mit dem Arzt reden.

...zur Antwort

War das eine email oder stand das bei der Sendungsverfolgung bei amazon?

Sieh erst mal in Deinen Account, was dort zu dieser Sendung steht. Dann kannst Du immer noch über amazon reklamieren, dass Du immer noch nichts bekommen hast.

...zur Antwort

Zuerst sind die Eltern zuständig.

...zur Antwort

Dürfte ein älteres Gerät sein, aber es ist noch nicht wirklich alt.

...zur Antwort

Seh es nicht so eng. Dein Kind wird nicht sofort krank, weil es mal ein paar Katzenhaare in die Hand genommen hat.

...zur Antwort

Den Schluss Deiner Frage hättest Dir sparen können. Aber damit geb ich Dir keine Antwort.

...zur Antwort

Glückwunsch!

Hab derzeit meinen linken Arm in Gips, weil ich das Handgelenk gebrochen hab.

Es ist völlig normal, dass der Gips nicht unbedingt an der Stelle ist, die gebrochen ist. Auch ich hatte öfter mal Schmerzen, vor allem je nach Bewegung.

Hast ja Schmerzmittel und somit sollte es bald besser werden.

...zur Antwort

Geht am besten gemeinsam zum Arzt. Du lässt Dich untersuchen und Ihr beide Euch beraten, wie man verhütet.

...zur Antwort

Es ist sicher schwer für Euch alle, besonders für Deine Mutter, dass Deine Schwester gestorben ist.

Es ist völlig richtig, dass Du auch noch da bist. Vielleicht solltest Du das Deiner Mutter mal sagen.

Auch ich finde es nicht gut, wenn eine Frau schon älter ist, wenn sie noch ein Kind bekommt. Im Alter Deiner Mutter finde ich das grenzwertig.

...zur Antwort