Andere Jugendliche kennenlernen?

4 Antworten

Hallo🙂

Deine Hobbys gefallen mir. Leider bin ich zu weit weg und viiiiiiiiiel zu alt.☺️Mich würde aber interessieren was du gerne liest.🤔

Hier mein Rat.

Gehe dort hin wo Musik gemacht wird. Wo gemalt wird oder in eine Bibliothek. Dort findest du Menschen die deine Hobbys teilen. Manchmal entstehen so du wunderbaren Freundschaften.😉

Drücke dir jedenfalls alle Daumen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leooo14
Fragesteller

Ich lese gerne Liebesromane oder sowas wie ,,Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky:))

Und danke für deine Hilfe!

Michel7777  23.01.2022, 21:57
@Leooo14

Sehr gerne🙂

Stephen Chbosky sagt mir leider nix ich selbst lese gerne Stephen King👍

Fahrschule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leooo14
Fragesteller

Bin zu jung://

dann wäre es doch nicht schlecht, wenn du einem verein beitrittst oder einen zeichenkurs belegst. in einem zeichenkurs war ich auch schon mal und da waren auch leute, die so in meinem alter waren. du kannst dich ja mal in deiner gegend umschauen und gucken, ob es solche kurse/clubs gibt

ansonsten halten sich ja auch viele jugendliche in der stadt, einkaufszentren, (skate)parks und bibliotheken auf

Leooo14
Fragesteller

Ok dankeschön:)

Vllt mal nach Vereinen dort kucken. Wenn es Parks gibt geh dort hin. Oder geh in die Stadt, dort sind meist viele Jugendliche .

Leooo14
Fragesteller

Ok dankeschön.:)