Leute in Düsseldorf kennenlernen?

2 Antworten

Hallöchen

Ich bin gebürtige Düsseldorferin

Die Menschen dort sind eigentlich sehr weltoffen und kommunizieren auch gerne

Du kannst vielleicht junge Leute in Deinem Alter ansprechen,und ihnen sagen.das DU was Nettes unternehmen möchtest ,ob sie Dir was empfehlen könnten???

Dann siehst Du,ob sie Interesse an einen Kontakt mit Dir haben

Die KÖ ist ein Anziehungspunkt

Da treffen sich die Schönen und Reichen...

Die Altstadt ist natürlich auch immer ein Anziehungspunkt

Die längste Theke der Welt

Das Rheinufer ...auch sehenswert...

Sicherlich hast Du ein paar schöne Tage dort

Lieben Gruss Angel

Anonymioosa
Fragesteller

Oha vielen Dank für die Antwort 🙂 Wäre ich nur mal reich haha

Angel1112  21.10.2021, 16:32
@Anonymioosa

Das war ich auch nie....als ich noch dort lebte...

Aber diese Kategorie war auch nicht mein Ding..

Ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in meiner Heimatstadt

Hallo Anonymioosa!

Ganz wichtig: die Düsseldorfer Altstadt mit der längsten Theke der Welt...

Bolkerstraße, das Uerige, das Litfaß in der Liefergasse ( klasse Heavy-Metal-Mucke )

Angel1112  21.10.2021, 16:09

DEM kann ich nur zustimmen

Silbertuerkis  21.10.2021, 16:20

Wenn Du auf japanische Sachen stehst, kannst Du es im Japan-Viertel, also in der Immermannstraße versuchen. Wenn Du der Meinung bist, sprich die Leute einfach an. Liebe Grüße, von einer Düsseldorferin, die im Norden wohnt.