Wo kann ich Salsa im Raum Düsseldorf lernen?

5 Antworten

Bei Salsa 'n' Fun im Charanga de Cuba. Da kannst du super einfach und schnell Salsa, Bachata, Merengue und andere tolle Tänze lernen. Ist wirklich super cool bei denen. Ich habe ich 5 Std. Anfänger 1 geschafft und bin bald schon in Mittelstufe. Die können so geil erklären. Ist der Hammer. Achso hier ist die Seite vom Charanga. charangadecuba.de oder die von Salsa 'n' Fun ist salsanfun.de Lg. Reini PS. Sie haben auch keinen blöden Block-System sondern du kannst da immer und jeder Zeit einsteigen, egal welches Level du tanzt. Grins.. Wollte ich nur noch gesagt haben.

Salsa, Bachata, Merengue bei Salsa 'n' Fun mit Fadi und Sibylle. Ich bin dort sehr zu frieden und habe echt viel Spaß dabei. Vor allem die erklären so gut das ich es mit meinen 2 linken Füßen auch hin bekomme ;-) . Hier die Adresse. www.salsanfun.de.
Kann ich nur empfehlen. Habe viel ausprobiert und hier fühle ich mich am besten unterrichtet. Eure Nele

habe jetzt nicht viel ausprobiert. war beim tanzhaus nrw. www.tanzhaus.de das ist zwar keine Nische, aber die haben alles und sind super. Salsa Jippie!!

0

Nach bisher zwei Abenden kann ich auch Salsa Copada (http://www.salsacopada.com) sehr ans Herz legen: Nette kleine, familiäre Runde, super Uhrzeiten, 21 Uhr sollte jeder nach der Arbeit schaffen und schwierige Schritte werden einfach erklärt. Mit viel Leidenschaft und dem Auge für Feinheiten, wird bei Janis jeder persönlich korrigiert und ggf,. auch mit viel Geduld zum Xten Mal auf den falschen Schritt aufmerksam gemacht. :-) Für alle die Salsa wirklich lernen wollen und nicht nur in dunken Kellern Lari Fari Schritte lernen wollen, ist Salsa Copada ein ausgezeichneter Ort. Die Party Tipps und Musik gibts gratis dazu - also alles in allem TOP - Danke Janis - ich freue mich auf die nächsten Stunden!

Was möchtest Du wissen?