Ab welchem Alter oder welcher Klassen Stufe dürfen junge und Mädchen zusammen in ein Zimmer schlafen?

6 Antworten

Schulisch eher nie.

Situation bei uns....“ja wir können nicht verantworten, dass ihr nichts anstellt. Deswegen haben wir Kondome gekauft! Falls ihr was vorhabt nehmt sie lieber“ - Pfadfinder Lager irgendwann als ich 14-15 war.

Refdp  17.05.2020, 21:28

Hahaha wow

Bei Schul-Veranstaltungen: Gar nicht!

Nie. Jungs und Mädchen sind immer in unterschiedlichen Zimmern

Bestimmt erst ab 18

Refdp  17.05.2020, 21:29

Auch da nicht haha, es sei denn die Reise ist privat außerhalb der Schulzeit organisiert / wird durchgeführt

Gar nicht, ist leider so.