Warum gibt es keine Zimmer mit Mädchen und Jungen(Klassenfahrt)?

5 Antworten

Die Lehrer minimieren damit ihre Aufsichtspflicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädchen und ein Junge intim werden, ist halt höher als bspw, bei Jungen und Jungen oder Mädchen und Mädchen.

Damit wird praktischerweise die Aufsicht vereinfacht. Es geht auch darum, dass sich andere in ihrer Privatsphäre genötigt fühlen könnten.

Klar, kann man kritisieren, hat aber halt einfach einen praktischen Charakter.

Weil die Lehrer keinen Bock haben sich nach 9 Monaten erklären zu müssen, warum die brave Lisa jetzt auf einmal ein Kind kriegt und Max. Marcell und Michi vor Schreck aus allen Latwschen fallen.

Zu 100% verhindern kann man es zwar nie, weil es welche gibt, die immer meinen sie müssen auf Klassenfahrt einen reinstecken. Aber das Risiko wird deutlich minimiert. Wenn Jungs untereinander oder Mädchen untereinander intim werden, dann gibts im Regelfall 9 Monate später keine Probleme, you know.

Die Lehrer haben die Aufsichtspflicht und möchten daher das Risiko minimieren, dass wenn ihr zusammen in einem Raum schlaft, ihr intim werdet und Sex habt.

Weil die Lehrer vermeiden wollen das ihr pimpert wie die Karnickel.

Das klappt so zwar nicht aber die Lehrer versuchen es trotzdem schon immer so

Damit Sie wenigstens etwas Kontrolle über die Sache haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das eine Teambuilding-Aktivität ist, kein Swingerclub.