Klassenfahrt?

2 Antworten

Abgesehen von einem Gespräch über verschiedenste(🤨)themen, kann man sich aktionen gegen andere zimmer überlegen,

wenn ihr einen Balkon habt der an eine Straße grenzt kann man tam dance machen und laut die passende musik laufen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…

In der Nacht rausgehen,andere Leute/fremde ansprechen, Spiele spielen, ihr könnt in die Stadt gehen und wenn ihr mal richtig Scheiße bauen wollt,könnt ihr euch vor den Lehrern verstecken oder ihr überlegt euch einen schlauen Streich.