Was tun auf Klassenfahrt?

Elllllllllll  21.05.2024, 21:55

Meinst du in Hinsicht auf etwas mehr intimeres?

Dutch216
Fragesteller

Meinte ich jetzt nicht unbedingt, aber ist ne Option...schreib alles, was dir einfällt...auch intimes

Elllllllllll  21.05.2024, 22:06

Bist du M oder W

Dutch216
Fragesteller

Männlich

4 Antworten

Ich M14 mache auf Klassenfahrten oft Kumpelwi*chsen. Zu deiner Frage mit den Challenges beim Flaschendrehen:

Einsteiger:(Allgemein) Z.b.: bei den Mädels anklopfen

Mittel:(Etwas intimer) Z.b.: Hose runterziehen oder Wichsen...

Fortgeschritten (Sehr intim) Z.b.: Anal mit Kumpel oder Mädchen(Ist mal was ziemlich krasses auf ner Klassenfahrt passiert!)

Hoffe hast jetzt genug Idden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dutch216
Fragesteller

Ja...ich habe jetzt ein paar Ideen in diese Richtung...Hast du sowas wirklich gemacht auf Klassenfahrt?

Dutch216
Fragesteller
@Elllllllllll

Ah ok cool...klingt, als hättest du ein bisschen was erlebt...ob wir sowas machen mit Vergleichen und ausziehen und k.a. was noch alles bezweifel ich...aber trotzdem danke für die Vorschläge

Abseits der ganzen perversen Sachen könnte man etwas gesellschaftliches Spielen. Sowas wie Werwolf zusammen.

Kommt halt auch darauf an wie alt ihr seid und was für Freiheiten ihr habt.

Auf unserer letzten Klassenfahrt haben wir uns nachts auch rausgeschlichen und die Stadt erkundet.

Alternativ dann dort noch einen trinken gehen wenn ihr Alkohol trinkt.

Dutch216
Fragesteller

Was ist Werwolf?

Wir sind 15 und 16

Wir haben vielleicht vor uns rauszuschleichen und dann die Stadt anzusehen...kommt aber drauf an, wir kompliziert das wäre...danke für die Vorschläge

Lionstorm  21.05.2024, 22:29
@Dutch216

Ist ein Spiel was man in der Gruppe mit so etwa 10 Leuten spielen kann. Dabei nimmt jeder eine Spielfigur an Werwolf, Dorfbewohner, Hellseher etc. Ziel der Werwölfe ist es die Dorfbewohner zu töten.

Googel es einfach mal, und kostet als Spiel glaube etwa 10-15 Euro.

lottikarotti26  21.05.2024, 22:32
@Dutch216

Werwolf ist ein Spiel. Tagsüber könntet ihr draußen Kartoschka spielen. Nachts könntet ihr einfach schlafen oder ewige Unterhaltungen führen.

Was wir mal nachts gemacht haben war, dass wir aus meinen Zimmer uns rausgeschmissen haben und den Sternenhimmel angeschaut haben.

  • Heimlich Amerikanische Süßigkeiten mitnehmen und probieren.
  • Heimlich Netflix gucken.
  • (gegenseitige) Outfits anprobieren.
  • Lieder schreiben.
  • (gegenseitig) sich schminken.
  • Pranks machen.

Dutch216
Fragesteller

😅ok...nicht schlecht, nicht schlecht

Danke dir

Flaschen drehen, lässtern

Dutch216
Fragesteller

Flasche drehen ist ne Option...Ideen, was man dazu machen könnte (k.a. Herausforderungen o.ä.)

Marci110  21.05.2024, 22:18
@Dutch216

Fragen wem man aus der Klasse am ehsten Hauen würde und wem man liebt etc