Mit Lehrer im Zimmer auf Klassenfahrt

6 Antworten

also musstest du mit ihm in ein zimmer schlaffen oder wen du laut warst musstest du bei ihm schlafen ?

wen du bei ihm schlaffen müsstest dan hättest du aber ein eigenes bett bekommen oder ?

in welche klase gehst du und wie alt bist du ?

was lustig wäre wen der lehrer schnarchen würde.HAHA:

jetzt mal ernst der lehrer hat bestimmt auch kein bock mit dir in einem zimmer zu schlaffen aber wen es sein muss dan muss es sein.

ich schreibe mal auf was ich machen würde.

wen es ein netter lehrer ist und sich überreden lässt dan würde die sittuation so ablaufen:

ich würde mich weigern und so und dan sagt der lehrer bestimmt:okey du bekommst noch eine chance wen ich noch ein mux höre kommst du mit. dan hast du glück.

wen es ein böser lehrer ist und sich nicht überreden lässt wir es wahrscheinlich so ablaufen:

du wirst dich erst weigern aber der lehrer wird gewinnen und du gehst dan mit ihm ins zimmer.dan wirst du wahrscheinlich auf dein bett sitzen und dich nicht hinlegen (weigern zu schlaffen).dan wird der lehrer dich fragen warum du dich nicht hinlegst.dan wirst du bestimmt anworten:ich schlaffe hir bestimmt nicht. dan wir der lehrer wahrscheinlich sagen/machen:er wird mit dir darüber reden und dan sagen kom jetzt schlaffe morgen musst du früh aufstehen.und du dan wahrscheinlich:nein ich schlaffe hir nicht.jetzt hängt es nur am lehrer ab es gibt 2 situattionen die der lehrer machen könnte.

situation 1:okey wen du müde wirst dann wirst du eh schlaffen ich schlaffe.

situation 2:er wird auch nicht schlaffen, er wird wie du auf sein bett sitzen und warten bis du eingeschlaffen bist.

bei mir war das so in der 5 klasse hat mcih der lehrer gejagt und als er mich gefangen hatte hat er mich kopfüber über den monesee gehalten. und wo wir ein lagafeuer hatten und maschmelos gegessen haben da hat er mcih die ganze zeit mit dem stock gepigst und dan habe ich ihn zurückgepickst und so. das fanden die schüler und ich sehr lustig denn der lehrer war wie ein kind und so.

bitte hilfreiche antwort

Soweit ich weiß darf er das nicht wenn du dagegen bist. Du hast dein Recht auf Privatsphäre. Ich würde im Falle des Falles einfach zu deinen Eltern gehen und gegebenenfalls zur Direktion eurer Schule. Ich an deiner Stelle würde mich einfach weigern, was will er denn machen. Dich anpacken und ins Zimmer schleifen? dann hast wenigstens was in der Hand gegen den Typen. Lass dir das nicht gefallen.

Tips für Klassenfahrten...hm...naja in eurer Situation wäre ein Tipp lieber ruhig zu sein und bei zeiten zu schlafen ;)

ansonsten Nachtwanderungen, Pokerabende, Flaschendrehen dieser ganze Kram halt.

liebe Grüße

nein, das darf er nicht. das ist ja ....ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll...das schlimmste, was passierte, war hinterher einen bericht schreiben zu müssen...

Was ich komisch finde, warum er euch nicht mitfahren lässt. Ob er das darf? Ich denke da gibts keine genau Regelungen im Gesetz. Nein, ich war noch nie in Kärten.

Ich bin mir absolut sicher, dass du nicht bei ihm im Zimmer schlafen darfst. Offiziell darfst du mit einem Lehrer nicht mal alleine eine Besprechung haben, Mädels müssen mit einer Frau turnen haben, und bei allen Ausflügen muss auch auf jeden Fall immer eine Frau dabei sein. Bei solchen Regelungen wirst du wohl kaum bei ihm im Zimmer schlafen dürfen.

Wieso müssen Mädels bei einer Frau Turnen haben? Wo lebst du denn?

0
@Halli79

Ich wiederhole nostalgia: "Wo lebst du denn?" Was den Sport betrifft.

Allerdings... Das mit dem beim Lehrer schlafen finde ich auch merkwürdig.

0

Ein männlicher Lehrer darf nichtmal mit einer Schülerin sprechen? oder wie darf man das verstehen?!

0
@dita1988

ups, dann hab ich schon eine regel verstoßen (mit lehrer alleine sprechen)

Bei uns ist das auch so, Mädchen turnen mit Lehrerinnen und Jungs mit Lehrer

Bei uns sind 4 Frauen und Unser Klassenvorstand

0

Was möchtest Du wissen?