16. geburtstag auf Klassenfahrt feiern?

4 Antworten

Du machst einfach nichts. Die anderen sollen sich was ausdenken um dich zu überraschen. Und wenn sie es nicht tun, dann finde ich es auch nicht so schlimm. Du kannst ja deinen Geburtstag auch nachfeiern du musst es ja nicht an der Klassenfahrt tun.

Legal wird das nicht werden, aber mach das beste daraus. Das wird der Geburtstag deines Lebens...Viel Spass

Kommt drauf an wohin die Klassenfahrt geht

Mrcraft07
Fragesteller

irgendwo bodensee

Gar nichts....geht ein Eis essen oder sowas.

Wenn du wieder daheim bist, feierst du richtig.

Mrcraft07
Fragesteller

Ja aber will mit meinen 1/2 guten freunden irgendwas machen da

studiogirl  29.01.2023, 17:24
@Mrcraft07

Du kannst dich aber icht absetzen mit denen auf derr Klassenfahrt......

Mrcraft07
Fragesteller
@studiogirl

doch können ja nachts raus und reinfeiern oder so

studiogirl  29.01.2023, 17:44
@Mrcraft07

Eure Lehrer werden euch eins pfeifen......sie haben die Aufsichtpflicht!! Wenn was passiert, was dann? Ihr eid nicht versichert bei eigenen Ausflügen in der Nacht.