Wie feiere ich meinen 16. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt zusammen Bowling spielen, ein Lagerfeuer machen und dann Stockbrot oder Marshmallows dazu. Picknick, Kino oder grillen. Kletterpark, Schwimmen, Minigolf, Gesellschaftsspiele, Go Kart fahren, jumphouse, Escape room oder

nette Feier zu Hause mit einer Übernachtung

  • alkoholfreie Cocktails mixen
  • was kochen ( Wraps, Pizza, Sommerrollen, Snacks mit Blätterteig, Ofengemüse mit Hähnchen..)
  • Spiele wie z.B Wer bin ich, Stadt Land Fluss, Black Stories, andere nette Partyspiele

Du findest bestimmt was tolles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieht übers Fest, wenn es schließt, alle zu dir nach Hause und den Schwung des Abends aufrecht erhalten.Luftbetten,,Matratzen, Schlafsack für alle, DVD - Abend , Spiele , was ihr wollt, über andere bei Snacks und alki- frei ablästern - und schon bist du wieder offiziell 1 Jahr älter.

Ihr könnten zum einen zu diesem kerb gehen oder dort einfach feiern. Aber man könnte auch bei dir zuhause ub reinfeiern und einfach Spaß haben, je nachdem was ihr gerne macht. Filme schauen, quatschen etc. Mach einfacg das, was dir selbst gefällt.

Wünsche dir dann sehr viel Spaß:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Hallo, du ganz junger Mensch,

triff dich doch einfach relativ spät mit deinen Freunden.

Ihr könntet ja zu Beginn schöne Papierblumen schießen.

Dann vielleicht mal Karussell fahren-

und danach geht ihr in ein Zelt.

Du bestellst was leckeres zu essen,

was fast alkoholfreies zum trinken-

und die Zeit bis 0 Uhr ist so schnell vorbei, so schnell kannst du gar nicht schauen!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!